Beiträge von Vogelsberger
-
-
-
Die ganzen Diskussionen der letzten Tage bezüglich des KSC - Spiels zeigen doch ganz deutlich, dass es offensichtlich auch beim FCK einige Chaoten gibt die dem Verein und dem Ansehen der Fans schaden. An dieser Stelle sollte der Verein ansetzen. Mit Sicherheit ist bekannt, wer diese Chaoten sind. Dies bedeutet, dass der Verein reagieren sollte und mit den entsprechenden Personen reden muß. Dabei sollte man klar stellen, dass Personen, die dem FCK Schaden zufügen mit einem Stadionverbot bedacht werden. Es wird in vielen Beiträgen davon gesprochen, dass keine Androhung von Gewalt über das Internet erfolgt ist. Dies ist für mich nichts weiter als der Versuch einer Verharmlosung der Situation. Einige FCK-Fans sind bereits in der letzten Saison bei einigen Auswärtsspielen unangenehm aufgefallen. Logischerweise wird die Lautrer Fanszene geauestens beobachtet und mit Sicherheit auch teilweise durch Sicherheitskräfte überreagiert, was ich übrigens verurteile. Dennoch soll man doch nicht so tun, als ob die Fans alle lieb und nett wären und nur die böse Polizei überreagiert. Es hatte hier jemand geschrieben, man solle doch einfach mit den schwarz gekleideten Jugendlichen in Ruhe einmal im Stadion reden, denn dann würde man schon merken, dass diese nicht so schlimm sind. Sorry, meine Erfahrung ist da etwas anders. Während der Vorbereitungszeit des FCK war ich in Deutschland und habe unter anderem das Spiel gegen Hoffenheim zusammne mit meinem Sohn in der Westkurve gesehen. Als ich mit diesen "SUPERFANS" drüber reden wollte, ob denn diese Verunglimpfungen gegen Herrn Hopp notwendig sind, haben mich 3 Pickelgesichter gleich angemacht und mir Prügel angedroht. Wenn ich dann immer wieder lese, dass die Jungs ja gar nicht so schlimm sind geht mir fast die Galle über. Warum greift die tolle GL nicht ein? Warum wird alles verharmlost? Nur weil es bei anderen Vereinen Idioten gibt müssen die auch in Lautern rumrennen? Sehe ich auch so
darauf trinken wir ein Brahma Chopp
-
Dass KANN jetzt nicht dein Ernst sein, oder ?
HAT DENN KEINER MEHR EIER IN DER HOSE, DEM PACK DIE STIRN ZU ZEIGEN ?
HABEN WIR DENN GAR NICHTS GELERNT ?
Ich beachte sie ja nicht schaue nach dem Fußball
-
ICH bin ausgesperrt.
Es wird Zeit, dass die Hooligans von uns allen gezeigt bekommen, dass sie nicht zu uns gehören. Und wenn wir ihnen den Zugang zum Block verweigern. Würde mich mal interessieren, wie die Deppen reagieren, wenn 5000 vor dem Block sich positionieren und sie nicht reinlassen.
Erkennen können wir sie. Mittlerweile haben sie sich ja, wie gute Deutsche nun einmal sind, uniformiert.....
was für Uniformen habe die an ?
-
alles nur wegen ...... Fußball ist für Fans und nicht für....
-
-
-
weiter so reinhängen!!!
-
Ich sag dazu nur ....
und
und jetzt
ist noch viel zu tun.