Alles Gute Axel !!!
Kannst du mir vielleicht noch nen Gefallen tun und so ne handvoll Spieler mit nehmen ?
Denke da so an Dzaka , Hesse usw ...
Alles Gute Axel !!!
Kannst du mir vielleicht noch nen Gefallen tun und so ne handvoll Spieler mit nehmen ?
Denke da so an Dzaka , Hesse usw ...
Hab irgendwie das Gefühl das es Loddar wird ...keine Ahnung warum ! Und das schlimme daran ist ... ich fänd es gut !
Hat nur gesagt das einige Türen für ihn offen stehen ...
Laßt uns doch erstmal sammeln welchen Trainer wir hier auf keinen Fall sehen wollen .... mal ein bißchen Ordnung hier reinbringen
Ich fang an :
Rudi Bommer
Holger `ich werd nie als Coach was erreichen ` Fach
Christian Wück
Traum Kandidat natürlich Bruno Ballermann
Würde stark auf nen guten Kollegen von Kuntz tippen , vielleicht einer aus der EM - Elf von 96. Hoffe allerdings nicht Eilts ...
Ahlen war das bessere Team ...bin grad vom Spiel nach Hause gekommen und muss sagen das Ahlen das schlechste war was ich je Live gesehen habe...
Nur leider waren wir auch nicht viel besser ! 1. Halbzeit war mehr als grausam ...
Mal eben so nebenbei .... Paljic hätte Noll nicht so frei Flanken lassen dürfen... und weißt du ob Moussa nicht vielleicht sogar für Cenci zuständig war ?
Das zum Thema Damjanovic ist alleine Schuld ....
Vielleicht sollte man es mal mit normalen `angestellten `vergleichen ... ich hab Anfang des Jahres meinen neuen Job begonnen , und dabei zählen die ersten sechs monate als Anlernzeit.
Wäre doch vermessen , wenn ich woanders anfange und ich müsste schon alles perfekt drauf haben !
oder kann man das jetzt nicht vergleichen ?
Ich trau ihm das in der nächsten Saison auch zu ... einige haben ihn ein paar minuten auf dem Platz gesehen und reden ihn schon schlecht ! Packt euch mal an den Kopf !!!
Ihr könnt mich steinigen aber ich fand ihn hintendrin eigentlich recht sicher .... ok, beim Tor kam er zu spät ...aber da sah paljic und moussa auch nicht gut aus !
Ich würd sagen , zeit geben und später urteilen ...