Beiträge von Mifsud21

    Ich hoffe mal ganz stark das sich mindestens 60 % der aktuellen Spieler , im Falle eines Abstieges , ganz schnell verpi..en !!!


    Warum stehen wir denn da unten ???


    Weil unsere Spieler so klasse sind oder was ??? Wo sollen die denn hingehen? Für welchen Klub haben die sich denn interessant gemacht ?


    Wenn dann wirklich zu irgendeinen Klub der aufsteigt in die 2. Liga !



    Nur mal so nen paar Namen : Opara, Runström, Jendrisek,Beda,Demai, Bernier .... usw.


    Wollt ihr die wirklich sehen bei einem Neuanfang , oder lieber talentierte Jungs die alles dafür geben würden für den FCK zu spielen und helfen wollen die scheisse aus dem Dreck zu ziehen und endlich uns Fans mal wieder erfolgreiche Zeiten präsentieren wollen ???!!!


    Sorry aber mir fallen echt nur wenig Spieler ein , denen ich echt hinterher trauern würde !!!


    Aber , so weit wird es nicht kommen , weil ich mehr als guter Dinge bin das wir es irgendwie noch schaffen !


    Und wenn nicht dann vertrau ich voll und ganz Kuntz ! Der Deal wurde heute , in meiner Tageszeitung , als perfekt gemeldet !

    N´abend !!!


    Hab mal ne Frage : War das nicht ein geiler abend ?????? !!!!!


    Kurzes Fazit ...


    Mehr als verdienter Punkt , obwohl mehr drin war !


    Lächerlicher Tabellenführer


    Rote Karte Beda ziemlich hart


    Rote Karte Josh ... muss man geben. Wird in den nächsten spielen extrem fehlen


    Beda wird mir nicht fehlen aus dem grund allein weil Moussa um längen besser spielt und nicht zu vergessen das 1:1 ( Freu mich für Björn ! ) mit seinem Lattenkopfball vorbereitet hat !


    @ Bernier ... rechts bist du sehr gut aufgehoben , saustarkes Spiel , weiter so


    @ Bellinghausen ... wirst immer besser


    @ Neuzugänge ... sehr guter Eindruck


    @ Sonntag gg. 1860 .... endlich mal wieder nen Dreier



    In diesem Sinne ... Prost :)

    @ Grabwood



    Na vor allem haben die sich auch den Bance geholt ... wir haben es ja nicht geschafft den zu verpflichten ! Der macht in 2 Testspielen schon seine 2 Tore ...


    Hört sich echt blöd an , aber ich würd auch den Ailton nehmen ... scheiss Charakter und ihm ist es vollkommen egal wo er sein Geld verdient , aber ich bin mir sicher das er seine tore macht !


    Wollte mit meiner Aussage auch nicht sagen das ich die beiden nicht begrüßen würde ... nur wie gesagt ...das reicht nicht !!!

    So wird mal wieder Zeit das ich was schreibe ....


    Schade das der Niculescu -Thread geclosed ist... hätte da gerne einigen Leuten noch meine Meinung gesagt nach dem sie ja geschworen , versprochen usw. haben das der kommt ! Ihr solltet demnächst lieber mitspekulieren als andere Leute zu täuschen das ihr es besser wisst !!!Ansonsten lasst das Schreiben lieber !


    Ich komm natürlich frohenmutes von der Arbeit nach Hause und muss dann , von einigen ,100 % prozentigen sicheren Transfer , lesen das er zum anderen Verein geht ! Wobei ich mir bei " Verein " da nicht ganz so sicher bin !


    Da ist die Enttäuschung natürlich mehr als groß !


    Zum Thema : Zu diesem Thema kann ich es kurz machen :


    Sollten Mandjeck und Aidoo die neuen Hoffnungen sein für unser Spiel nach vorne , dann hol ich schon mal die Nägel raus ! Weil dann kann man den Sarg mit dem Inhalt FCK zumachen !!!!