bis jetzt schon mal nen recht ordenlicher anfang auf gehts jungs
wer was sehen will pn@me
bis jetzt schon mal nen recht ordenlicher anfang auf gehts jungs
wer was sehen will pn@me
1keys lösch bitte den link das posten von streams links ist verboten darauf hinzuweisen das du etwas anzubieten hast ist allerdings erlaub
also das spiel startet um 13:30 aber wer den vorbericht und spiel schon sehen will der schreibt mir ne pn
hallo leute hoffe auf ein klaren sieg heute um das pokal erlebnis weiter leben zu lassen bei einen 4 tore unterschied könnten wir bis auf platz 4 vorrücken und es sehe wieder besser aus aber hauptsache ein 3er sonst verlieren wir den anschluss nach oben auf gehts jungs
1. FC Kaiserslautern:
Sippel, Dick - Torrejón - Simunek - Löwe, Karl - Ring - Matmour - Gaus, Occean, Idrissou
Auswechselbank: Hohs, Heintz, Orban, Borysiuk, Jenssen, Fortounis, Zoller
TSV 1860 München:
Kiraly, Vallori - Bülow - Wojtkowiak - Schindler, Stahl - Stark - Stoppelkamp - Tomasov, Friend - Lauth
hoffenltich bekommt Ariel heute mal ne change wenn er schon mit auf der bank sitzt
wo sind nach dieser schönen aktion die sippel hasser?
schalalalalala der fck ist wieder da jaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
Genau in dem Moment kackt mein Stream ab, des is doch ned normal, do schteggd doch die NSA dehinner. Aber Hauptsache TOOOR !!!
meine lief aber hast recht hauptsache tor
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir wollen ariel und zoller sehen mehr will ich gar ned dann sitz viel. anders aus beide super spieler warum sie auf der bank bzw garn icht erst dabei sind ist echt scheiße