weiter machen es ist noch alles drin bloß nicht aufgeben auch mal zeigen das wir auch gewinnen könnne wenn wir zurück liegen
Beiträge von Jägermeister
-
-
hat jemand einen link für mich?
hast post -
der hätte doch mal sitzen können mist
wer was sehen will pn@me
-
auf jungs reist euch den a.... auf heute ihr könnt das ein sieg währe echt ein super anfang und motivation anderseits müssen heute auch die fans aufm betzte zeigen was sie können unsre 11 brauch den 12ten man(n)/frau dann klappt das auch
p.s. wer was sehen will pn@me dauert aber noch 2/3 min
-
war kurz nach kids schauen was war mit der eckfahne?
-
so 30 minuten gespielt mal schauen ob sie ihre arbeit wieder einstellen oder weiter so auftretten wenn es so bleibt bin ich begeistert aber mal schauen
-
puhhhh wir dürfen auch mal glück haben
-
huhu leute auf ein schönes spiel bringt den 3er ähhh spielt einfach und zeigt wille und stärke viel klappts dann mitn 3er obwohl mir 1 punkt reichen würde
p.s. wer was sehen will pn@me
-
Os die schuld zu geben ist mist nach 2 spielen kannste keine manschaft ändern warum man ff nicht schon im sommer ziehen lassen hat ist ne frage die nur sk weiß aber ok ich denke es wird nen neuer trainner kommen aber eine umstellung der manschaft wird erst nach der winterpause sein
wieso man allerdings junge spieler die wille haben kampf zeigen auf der bank lässt ist mir ein rätsel in diesem sinne schönes we euch noch
-
wieso habe ich mir sowas gedacht omg wieso stellen wir nicht lautern 2 auf da währen einige dabei die herzblut haben aber das ist ein sauhaufen mehr nicht da hilft kein neuer trainner.