amateurhaft wie wir ne 1:0 führung verspielen....naja nächstes jahr sind wir wieder da wo wir hingehören
und selbst daran zweifel ich ob wir da hin gehören die letzten spiele haben einiges gezeigt und wahrscheinlich gehen wir mit kurz in liga 2
amateurhaft wie wir ne 1:0 führung verspielen....naja nächstes jahr sind wir wieder da wo wir hingehören
und selbst daran zweifel ich ob wir da hin gehören die letzten spiele haben einiges gezeigt und wahrscheinlich gehen wir mit kurz in liga 2
bye bye lautern so etwas muss ich nun als optimist sagen jeder gewinnt vor uns nur wir bekommen die kurve nicht schade nextes jahr neu aufbauen und von der 2ten liga neuanfangen
scheiße ach mensch
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt
ich würde sagen noch ned ganz den die abwehr ist nicht der sturm der treffen müsste
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wer was sehen will pn@me
sollte die aufstellung stimmen währe es zumindest mal erträglich jetzt muss nur die stimmung auf den platz und im stadion stimmen dann passt das
tja wenn ich die anderen manschaften spielen sehe frage ich mich ernsthaft wer gegen uns noch verlieren kann den ehrlich gesagt sind alle um weiten besser wie unser fck aber die hoffnung stirbt zuletzt
br
brauchst du eine pn von mir?
habe ich grade schon an ihn gesendet
Also ich halte immer noch daran fest wir machen noch einen wie egal auf jungs und ja nun habe ich die 1/2 flasche leer und 2 bier
so, damit dürfte auch klar sein wer nächste Woche im Tor stehen sollte
100% zustimm