tanz der teufel nimm bitte den link raus wenn sowas peer pn versenden wie ich den es wurde damals hier schon öffters darüber diskutiert danke
wer was sehen will pn @ me und ja ich habe nun den 2ten intus^^
tanz der teufel nimm bitte den link raus wenn sowas peer pn versenden wie ich den es wurde damals hier schon öffters darüber diskutiert danke
wer was sehen will pn @ me und ja ich habe nun den 2ten intus^^
so auf einen SIEGGGGG unsere 11 auf gehts lautern kämpfen und SSSSSSSSIIIIIEEEEEEEGGGGGGGEEEEEENNNNNNN
wie immer wer was sehen will pn @me
Jägermeister,
schenk mir auch einen ein - oder vielleicht sogar 2,
dann kann ich vielleicht deine Vorhersage glauben.
Solltest du Recht haben ( was ich unvorstellbar finde),
schenk ich mir selbst 3 ein und schlafe besoffen den Schlaf des Glücklichen.
also erstens noch bin ich nüchtern betonnung noch^^
2.ich glaube halt mal fest dran ich meine was hindert uns daran einfach mal an unsere 11 zu glauben denn wir sitzen eh jedes we hier und wenn keiner hier währe würde er nicht hoffen und glauben das auch mal nen 3er drin ist
hallo zusammen ich bin heute einfach guter wille und glaube heute mal einen 3er für uns es muss und kann wie egal hauptsache es wird gekämpft von mir aus auch ein eig oder elfer mal für uns irgendwie klappt das heute habe heute morgen extra in die Glaskugel geschaut
och mensch warum können wir einfach keine tore mehr schießen so kommen wir leider nicht weiter bis nexte woch ich schalte ab
also irgendwie glaube ich 1 tor wird fallen nur für wenn bin ich mir unsicher
NEIINNNNNNNNNNNN wieso geht so ein ball nicht mal rein
also eins mal vorweg sippel ist dafür das er 1 jahr nicht im tor stand sehr stabiel und agil er feuert die jungs mal an und treibt sie nach vorne
p.s. wer was sehen möschte pn@me
hoi leutz also ich habe einfach mal nen gutes gefühl bei dem spiel grad auf den neuen rassen da geht was
p.s. wie immer wer was sehen will pn@ me
gott sei dank ist das spiel vorbei und das elend hat ein ende. zumindest mal für heute.
wenn so nix passiert mit manschaft und trainer und hintendran wird das elend bis ende der saison anhalten glaub mir