so bier steht bereit in 5 min gehts los wir packen das na klar ist wieder ein ungewöhnliches gefühl dabei aber hoffe das es ein gutes gefühl ist
Beiträge von Jägermeister
-
-
Also ich tippe auf ein unentschieden ausser wenn unsere fans auch den arsch hoch bekommen und unsere jungs anfeuern das gegen hertha im test was nicht schön mit anzusehen von den fans sorry aber in der 2ten halbzeit alles ruhig also die Mannschaft sowie die Fans sind gefordert den Verein da unten raus zuholen
Gruss Jägi
-
So war auch oben und muss sagen war ein Gutes spiel meine ansicht klar die tore sind leider nicht gefallen da fehlt halt ein knipser der jetzt hofentlich kommt aber allen im allen war es ok für ein Freundschaftsspiel nicht jetzt zählt es sondern am Freitag gegen Gladbach Gruss
-
Wenn unser Trainer Daum gewesen wäre,hätte ich einen Verdacht
Ich weis gar nicht was das sein könnte *schnief* schnief*
-
so jetzt mal saufen gehen heute geht genug rein bei so einen geilen spiel egal was die heute für drogen genommen haben gebt ihnen mehr davon das war mal wieder ein leidenschaftliches spiel wie mann es eigentlich nicht anders kennt jetzt muss es nur so weiter gehen Gruss
-
Lautrer Geben Niemals auf Lautrer Geben Nie mal auf lautrer Geben Niemals auf Sie Kämpfen
Mir ein stein vom herzen gefallen endlich mal wieder ein geiles spiel von unsrer manschaft so kann es nur besser werden
-
jetzt lassen sie sich leider wieder bedrängen so wird das nichts auf gehts lautern kämpfen und siegen!
-
kann mal jemand eiun arzt zu mir schicken der mein puls mist ich glaub ich spinn schiri pfeiff ab so was hat mann lange nicht gesehen so schön so schön un wir singen oh wie ist das schön oh wie ist das schön *sing*
-
Auf Geht Lautern Kämpfen und siegen!
-
2 zu 2 juhuuuuuuuuuuuuuu end geil