Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC

• Ich bin vorallem froh, dass keiner verletzt ist !

Ist doch immer sch...., wenn bei so einem Butterbrotspiel ,noch ein oder sogar zwei Spieler verletzt sind und dann beim wirklich wichtigem Spiel fehlen, oder??

Jepp, das war auch meine Hauptsorge.

Übrigens, es passt jetzt grad: Dein Avatar tut ja sowas von weh. :help:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Wees ich doch, hab jetzterd awwer graad kee zeid fa alles se lese. naja, probiere kommers jo mol :lachen:
    scheener oowend :bier:

• Videotext des SWR:

Eine Niederlage hat der Zweitligist 1.FC Kaiserslautern zuhause gegen Bundesligist Hertha BSE einstecken müssen. Trotz klarer Torchancen verloren die lauterer mit 0-1.

• Mal ne Frage, wo hat den Simpson gespielt ? ich würd den nämlich als "10er" auflaufen lassen, auch wenns n paar Spiele lang weniger gut aussehen sollte, m.E. ist er der Problemlöser als "Antriebswelle". Natürlich nur solange man ihn nicht gleich wieder auspfeift :D

MfG
    canelon

• Ich müsste mich täuschen, aber Josh war schon zentral offensiv. Allerdings ist ein "10er" ja nicht nur eine Position, sondern eher eine Spielweise. Und da lief deutlich mehr über die Aussen... aber dafür war es vielleicht ja auch ein Test? ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ja ok, evtl. nich so gut ausgedrückt. Zentral offensiv halte ich für seine Position, als Ballverteiler hinter den Spitzen. Das Zeug dazu hatt er m.E. und den Stürmern würds auch gut tun, bin ich mir sicher.

MfG
    canelon

• Videotext des SWR:

Eine Niederlage hat der Zweitligist 1.FC Kaiserslautern zuhause gegen Bundesligist Hertha BSE einstecken müssen. Trotz klarer Torchancen verloren die lauterer mit 0-1.

Wie gesagt so schlimm wars nicht. Leider eben das alte Problem, der "Sturm". Ich denke das wird sich mit Iacob ändern. Runström muss doch auch endlich mal Glück haben, der hat die Seuche am Fuss, eindeutig, so schlecht is der nicht! Wenn ich sehe wie oft der am Tor vorbeischrammt... fehlendes Glück bei dem, bin ich mir sicher. Die Offensive ist alles was besser werden muss. Einfach einen Stürmer der die Chancen die wir haben verwertet.

• So war auch oben und muss sagen war ein Gutes spiel meine ansicht klar die tore sind leider nicht gefallen da fehlt halt ein knipser der jetzt hofentlich kommt :) aber allen im allen war es ok für ein Freundschaftsspiel nicht jetzt zählt es sondern am Freitag gegen Gladbach Gruss

• Naja, die Leute hier scheinen ja mal wieder geteilter Meinung zu sein.... hier mal meine: wir haben gut gespielt, vor allem Simpson war klasse....über unseren schwedischen Wunderstürmer verliere ich kein Wort...aber ich bin froh, wenn Iacob da ist....an der Chancenverwertung muss natürlich noch massiv gearbeitet werden, aber dieses Spiel stimmt mich optimistisch in Sachen Klassenerhalt....ich leide nämlich nicht an totaler Blauäugigkeit und habe nicht erwartet, eine erstklassige hochüberlegene FCK-Mannschaft zu sehen....dennoch hätten wir dieses Spiel nicht verlieren müssen...
    Fazit: es sind deutliche Fortschritte zu erkennen und wenn Iacob weiß. wie man den Ball ins Tor kriegt, werden wir nicht absteigen...

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: