Beiträge von Sando79

zumindest einen punkt! einer ist besser wie keiner! Aber vielleicht ist einer zuwenig in dieser situation!

was man gestern wieder ganz deutlich gesehen hat - wir sind in der offensive einfach zu harmlos. echt enttäuschend. wie haben zwas schon schlechter spiele in dieser saison gemacht, aber auch gestern war das wieder zu wenig.

langsam dürfen wie echt das siegen anfangen!

5 spiele in folge zuhause nicht gewonnen und morgen kann der rückstand auf die nichtabstiegsplätze noch anwachsen!

unglaublich nach all den jahrelangen rückschlägen Woche für woche - bin ich heute am Spieltag wie immer wieder optimistisch :)
    hoffentlich werd ich nicht wie jede woche enttäuscht und mein Wochenende ist wieder versaut.

der glaube versetzt berge heisst es immer
    auf gehts lautern kämpfen und siegen.

wie brauchen einen 3 er sonst kann es schon zu spät sein!

Heute gehts wieder los auf dem Berg. Endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wir schimpfen immer, aber an so tagen wie heute - wo gegen Abend das Licht auf dem Betze angeht ....hoffen wir wieder auf ein wunder und einen Sieg unserer mannschaft.
    Gegen Freiburg haben wir ja die letzten Jahre zuhause nicht viel geissen. Aber wer weiss - vielleicht platzt ja der knoten genau heute in dieser so schwierigen lage. Schön das Simpson wieder dabei ist - er hilft uns weiter. Hoffe auf einen Einsatz vom Lamprecht.
    Das Mandjeck ausfällt ist ein Schlag für uns. Gut ist allerdings das Opara nicht auflaufen kann.
    Denke heute kommen nicht mehr als 18000 Zuschauer.
    Wir müssen heute echt was reissen - die verlorenen Punkte von Paderborn wieder gutmachen.
    Aue spielt gegen Osnabrück und es wäre echt schlecht wenn wir heute wieder mit leeren händen dastehen.
    Also auf dem Platz und Rängen alles geben und einen Sieg einfahren.
    Ich drück die daumen!!!

klar ist, wenn wir die Lizenz für Liga 3 wollen - muss uns ein Investor oder grösserer Sponsor helfen. Die Verantwotlichen die jetzt das sagen haben, müssten da eigentlich schon ziemlich weit sein, wenn sie nicht wirklich blauäugig sind.
    Sollten wir sie jetzt stürtzen und neue auf dem Betze das sagen bekommen - dann nur wenn sie uns einen Sponsor/Investor vor der Mitgliederversammlung präsentieren.
    Den danach erst damit zu beginnen jemanden zu suchen ist wohl zu spät!!!

ja so ist das - man merkt es ja hier immer wieder das einige noch nicht gemerkt haben dass wir zu 70 % schon abgestiegen sind!

Göbel ist ein Eintracht Frankfurtfan? Das erklärt einiges!
    Das wir geld von der DVAG vorgestreckt bekommen haben das eigentlich für nächstes jahr bestimmt war - macht das alles natürlich nicht einfacher.
    Wir sind eigentlich klinisch tot und nur ein wunder kann uns noch retten!

wenn der OPA(ra) gegen Freiburg wieder aufläuft muss ich leider über den zaun klettern und ihn auf dem spielfeld umgrätschen. Ich kann dem typ nicht mehr zuschauen. Der würde bei uns hier nicht einmal in der Kreisligamannschaft zum zug kommen.

es ist für mich unverstellbar einen anderen verein zu unterstützen. Ich bin ein FCKler und das wird auch so bleiben.

Wenn ich ein erfolgsfan wäre - wäre ich bayernfan geworden -die gewinnen fast immer. nur ein wahrer fussballfan bliebt auch bei bitteren niederlagen und abstiegen seinem verein treu. So wie wir dem FCK. Einmal Lautern immer Lautern - egal ob in liga 1, 2 oder 3. Sollte der Verein wirklich insolvent gehen - würde mir ein stück lebensinhalt verloren gehen und für mich wäre fussball nicht mehr das was es mal war. Sondern wirklich nur noch nebensächlich!

Klar ist - wir müssen alle zusammenstehen und notfalls auch im nächsten jahr in liga 3 über die Dörfer ziehen.