also wir müssen auf alle fälle wegen unzureichenden Ordnungsdienstes strafe zahlen! das ist immer so ...wenn es einer schaft so ein ding mit reinzunehmen ins stadion! aber ich seh das alles nicht so eng ....ist doch früher gang und gebe gewessen das der betze brannte ....früher sogar in der eigenen fankurve ....da war noch stimmung in der bude!
wenn es bei uns in den stadien passiert sagen immer alle schaut euch die idioten an ....wenn es im uefa-cup irgendwo in der türkei ist dann sagen unsere reporter im tv ....schauen sie sich mal diese fantastische stimmung an ...da brennt es am bosporus. naja egal ....rauchbombe ist schon scheisse ...aber so bengalos waren früher schon geil!!!
Beiträge von Sando79
-
-
man sollte dieses spiel heute nicht überbewerten. in paderborn muss du erstmal gewinnen ...ausserdem war der platz heute in einem katastrophalen zustand. das hat man gesehen und wurde auch im tv mehrfach gesgat! also ich bin zufrieden das wir gewonnen haben! denke haben hinten gut gestanden und fast keine chancen zugelassen.
nach vorne muss natürlich noch viel besser werden ....auer ist noch lange nicht bei 100 und Opara muss ich leider sagen war für mich insbesonders gegen KSC aber auch heute echt keine verstärkung. war ja teilweise nicht mit anzusehen ....hoffe das er sich noch arg steigen kann.aber weitergehts von spiel zu spiel steigern und dann packen wir das. Freitag gegen Rostock ist ein wichtiges Spiel!!!
-
macht doch mal langsam .....jetzt ist wieder alles gut! es hört sich hier immer so an als müssten wir alle zusammenrennen ....schaut euch doch mal kölle und rostock an ....die tun sich alle auch schwer. mir ist egal wie sie spielen ....hauptsache 3 punkte stehen zum schluss auf dem konto.
auf gehts lautern ....
-
ja zu dem theme kleinlich pfeifen ....kann ich nur sagen das es manchmal schon nicht mehr witzig ist was die herren da so pfeifen. gerade gegen den ksc zuhause fand ich die leistung von herrn stark mal wieder unterste schublade ....jedesmal wenn ich den namen schon höre und das er bei uns pfeift dreht es mir den magen rum!
das mit dem nachspielen ist mit bis jetzt noch nicht so aufgefallen ...aber jetzt wo du es sagst ...in köln wurde echt nicht nachgespielt.