Wenn jemand etwas tut wo andere darunter Leiden ist das verhalten assi.
Wenn man ihnen sagt, dass es scheiße ist und es ihnen egal ist, sind es für mich assis.
Sorry für die für manche harte Wortwahlen.
Beiträge von Sokrates
-
-
@ Herrmann
Gesagt wurde das noch nicht, ich hörte aber schon oft, Super Fans.
Ich fände es mal toll wenn die Spieler bei so einer Aussagen einfach mal dazu sagen würden, dass Zündler damit nicht gemeint sind.
Denn sie fühlen sich ganz besonders von solchen Aussagen angesprochen. -
Wäre auch mal toll wenn ein ein Spieler sagen würde, die assis die da immer zündeln machen den Sport kaputt.
Aber was wäre wenn das mal jemand sagen würde? -
Wenn man ehrlich ist, kann die sagen was der andere hören möchte.
Ob das alles so gemeint ist, ist eine andere Sache.
Damit meine alle Personen die in der Öffentlichkeit stehen.
Fußballer ( Trainer) vom Fck, von Dortmund , von Bayern, hoffenheim, u.s.w.
Es darum bei den Fans gut dazu stehen.
Politiker machen genau da gleiche vor Wahlen, immer sagen was das Volk hören möchte.
Ich falle auf das Geschwätz von beiden schon lange nicht mehr rein. -
Jeder der zum Fck kommt, redet auch Mist.
Ich erinnere mich an Mo. Er hat gesagt er ist der Aufstiegsmacher und alle haben gejubelt. -
Mir ist es gleich was Kurz in hoffenheim macht.
Was ich gerne wissen möchte was die Spieler denken wenn sie nach einem Spiel mit Sieg vor der West stehen und den Fans zuwinken.Vielleicht, schaut euch mal die Deppen an?
Und die Fans jubeln zurück
-
@ Herrmann
Ich werde nicht ins Zelt gehen.
Ich werde nicht ist ins Zelt gehen weil die Politik und die Vereine diese schwachmaten nicht in den griff bekommt.
Ich würde auf dieses, wie auf jedes andere Spiel in meinem Leben in Zukunft verzichten.
Ich würde aus dem Verein austreten und der Fck würde keinen Cent mehr von mir sehen. -
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2013
-
@ Herrmann
Ich seh es schon.
Der Mensch mit Gummihandschuh xxxxxl und er sagt bücken zu dir.
Er steckt seine Hand zwischen deine Backen.
Und zwar bis zu seinen Ellbogen. -
Nun wir haben das Glück einen Trainer unter Vertrag zu haben der keine ausstiegklausel braucht.