Welche Vitamine sind denn in dem Rauch?
Wie zieht er denn aufs Spielfeld so, dass das Spiel unterbrochen werden muss?
Beiträge von Sokrates
-
-
@ maggo
Kann man den Rauch bei bengalos kontrollieren ?
-
-
Ich muss sagen das Sicherheitspaket unnötig war.
Es wurde nichts geändert.
Trotzdem wird ein Aufstand verübt.
Die Vereine hätten von sich aus einfach ihrer Stadionordnung durch setzen müssen, ohne wenn und aber.
Der DFB / DFL hätten Vereine härter bestrafen müssen, wenn sie nicht dafür sorgen.
Dafür hätte ein Brief an alle Verein gereicht. -
@ Herrmann
Ohne seine Treffer, wären wir ein Jahr früher abgestiegen. -
Der Unterschied bei einem Testspiel ist eben, man kann sich den Gegner aussuchen-- und ICH mag eben RB nicht-EGAL was die machen und wem die ihr Geld geben.. Ich kann da nur echt hoffen, die kommen NIEMALS auf die Idee, bei uns Hauptsponsor werden zu wollen-- Red Bull
Oh je ich sehe Herrmann schon im Bayerntrikot in der Südkürve von der Allianz Arena stehen.
Und höre ihn singen
mir son mir
-
Ist doch egal gegen wen wir spielen, Hauptsache es dient einer guten Vorbereitung und bringt uns voran.
so spricht ein echter fan.
-
Genau, deshalb finden die es geil. Den Unterschied zwischen loben und nichts sagen ist dir bekannt?
Der FCK verkauft entsprechende Poster, Kalender usw. mit Bengalos drauf. Kommt jetzt in deiner polemischen Welt anscheinend nicht vor, was mich jetzt auch nicht überrascht.
Der FCK verkauft keine Poster und Kalender mehr wo Begalische Feuer in einem Stadion abgebrannt werden.
Auch im Fanshop ist das große Poster weg.
PS. Du findest es toll, wenn FCK Spieler vor FCK Fans Angst haben?
Ist es jetzt schon soweit, dass es gut ist wenn Spieler vor den eigenen Fans Angst haben?Findest bestimmt auch ok als Lakic bespuckt wurde?
-
Aus der letzten FragerundeGenau das gleiche machen kleine Teile der Fans wenn sie im Stadion zündeln.
-
Kannst du dir auch nur im entferntesten vorstellen, dass auch nicht alle Spieler sich deiner polemischen Meinung anschliessen? Ich kann mich an das Spiel beim Waldhof der 2. erinnern. Da wurde die Stimmung (incl. Bengalos) gelobt. Von den Spielern. Also alles Assis?
Und noch mal wer immer noch daran glaubt, dass die Zündler an dieser Eskalation allleine schuld sind, lebt fern der Realität. Wenn jemand versucht andere Leute das in die Assi-Ecke zu drängen ist er selbst ein Assi.
Und ich kann mir vorstellen, dass manche Spieler Angst haben, wenn sie etwas gegen Zündler sagen, es könnte ja sein, dass welche vor ihrer Haustür stehen und sie bedrohen.
Es wäre nicht das erste mal, dass Spieler vor der Haustür bedroht werden.( waren andere Gründe)Wo verdient der FCK noch Geld damit?
Wenn man sagt, er liebt den FCK und schadet ihm bewusst, ist das für mich entweder ein Lügner oder ein Assi.
Wenn jemand sagt er liebt seine Frau, sie aber regelmäßig verprügelt, ist er für mich ein Assi.
Es gibt viele Dinge die früher toll waren.
Aber heute weis man, dass sie gar nicht toll sind.