Die Strafen für die Vereine sind viel zu gering, dass sich ein Verein darüber Gedanken machen muss. Für den DFB/ DFL ein schönes Taschengeld wenn man alle 3 Ligen übers Jahr zusammenzählt. Würde aus diesen 8000 Euro jedesmal 200 000 oder 300 000 Euro würde es anders aussehen. Jeder Verein weis aus welcher Ecke Bengalos oder Rauchbomben kommen. Im Moment lachen Vereine darüber, aber die Quittung wird kommen.
Beiträge von Sokrates
-
-
In den Städten kann es unangenehm werden wenn viel Alkohol geflossen ist.
Man fühlt sich sicher!
Bei welcher Sportveranstaltung ist so viel Polizei nötig wie beim Fußball ? ( 1-3 Bundesliga ) -
Ich habe bis spät in die nacht mit jeder Menge Fck Fans in einer Kneipe gefeiert. Es wurden Fck Lieder gesungen. Sogar Kölner haben sich für den gefreut und mitgesungen.
Ps. Wenn man natürlich Sch.... Fc Köln singt freuen die sich nicht mit. -
Es gab Zeiten da konnte man als normaler Fan nach dem auswärtsspiel im Fck Trikot in die z.b. Altstadt ohne Bedenken in gehen und feiern. Zum Beispiel 1991 in Köln, heute würde ich mit 2 x überlegen in die Kölner Altstadt im Fck Trikot zu gehen.
-
Dann erklär doch mal.
Ich geh mal davon aus, dass sich alle sicher fühlen, sonst wären sie nicht hingegangen.
dass bei solchen umfragen nur ein kleiner teil von zuschauern teilnehmen.
von denen sind auch welche dabei weshalb es solche umfragen überhaupt gibt.
den meisten zuschauern im stadion gehen solche umfragen am ar... vorbei.
-
Bin von den Zuschauern ausgegangen die diesen Spieltag im Stadion waren.
Mal schauen wie wiele sich sicher fühlen?
Blöd komm ich mir eigenlich nicht vor, aber du hast scheinbar den Sinn meiner Frage nicht verstanden.
-
eben gelesen 32 000 fühlen sich sicher.
Heißt das jetzt, es fühlen sich 370 000 nicht sicher? -
@ canelon
Wieso gibt es Extremspiele?
Sollte man sich bei Extremspielen nicht auch sicher fühlen?@ Buggy
Ich sagte ja schon, dass es schon zu Fritz Walters Zeiten Krawalle gab, aber nicht in diesen Ausnahmen.
Ich kann mich an die 80iger erinnern wo Schalker und Hertha Fans (Hertha Frösche) Züge auseinander genommen hatten.
Ist auch heute noch so wenn ich manchmal etwas vom FCK Fanzug höre.@ pfaelzer01
solange Polizei notwendig ist um Fußballfans unter Kontrolle zu halten, ist die Polizei notwendig um Verbrecher unter Kontrolle zu halten.@ herrmann
Ich finde es sehr seltsam kommt im TV die böse Fratze des Fußballs ist es Typisch.
Wenn Bilder von Rauch und Feuer zu sehen sind, ist es toll.
-
Nun, woher hab ich gewusst, dass so eine Antwort von die kommt?
-
Wenn man die nackten Zahlen sieht, sind die Zahl der Verletzten rückgängig und sogar die Zahl der Polizeieinsatzstunden. Was die Presse draus macht fruchtet anscheinend bei dem ein oder anderen.Du hast recht alles Rückläufig.
Man ist Sicher!