Wenn du wie er in Zweibrücken geboren bist, schau die mal ein Spiel an, am besten ganz in der Nähe der Trainerbank. Vielleicht änderst du deine Meinung über ihn. In Niederauerbach gibt es nur 1 jahresverträge, rubeck wechselt jedes Jahr 75% vom Kader aus. Auch die wo im DFB Pokal fast gegen Mainz gewonnen hätten. ( gibt ja einen Trainer in der Bundesliga, den du nicht besonders magst, der das auch so macht) seh die dir ein Spiel hinter der Trainerbank und entscheide neu ob du ihn für der richtigen für unsere jungen Spieler hält's.
Beiträge von Sokrates
-
-
Dachte er wäre brenschelbacher ?
-
@ herrmann kennst du ihn ?
Ich woltte unter ihm nicht trainieren we geht mit den leuten um wie magarth -
@ TonyMarschall
Soll ich dir mal sagen was mich alles aufregt?Leute die den FCK mit Bengalos oder Rauchbomben schädigen und auch noch Stolz darauf sind.
Leute die keinen Arsch in der Hose haben und sagen ich habe den Bengalo oder die Rauchbombe gezündet, im Gegenteil, sie vermummen sich oder verstecken sich hinter Doppelhalter.
Mich regt auf, dass Menschen und Kinder, diesem Krebserregenden Qualm von Begalos und Rauchbomben ausgesetzt werden obwohl sie gegen diese sind.
Mich regt auf, dass eine Minderheit im Stadion bestimmen will wie das im Stadion zu laufen hat, dabei für sie die Mehrheit der Fans egal ist.
Mich regt der Einheitsbrei aus der Anlage auf.PS. Ich habe nie gesagt, dass Leute die vom Verein ausgeschlossen wurden auf die "Fanversammlungen" gehen.
Ich habe gesagt sie können auf diese gehen, auf Mitgliederversammlungen können sie nicht gehen. -
Dann geht einfach zur nächsten Mitgliederversammlung und stellt den Antrag.
Wenn ich Zeit habe, werde ich das machen!
Selbst auf die Gefahr hin von ein paar Leuten, denen es nicht um den FCK geht, die auch dort sein werden niedergemacht zu werden. -
Eine Fanversammlung ist eine Veranstaltung wo auch die hingehen können wo der Verein ausgeschlossen hat.
Die stellen dort oder Forderungen!
Was soll ich dort?Ob eine Megaphonanlage bleibt oder wegkommt, ist auf einer Mitgliederversammlung zu regeln und nicht auf einer Ultra Versammlug.
-
Das diese Anlage wegkommt ist schon lange überfällig.
-
Auch als FCK Fan sollte man eingestehen, dass Miro, Gerd Müller nie einholen wird.
Gerd Müller hat in 62 Länderspielen 68 Tore geschossen, ( mehr als 1 Tor pro Länderspiel)
Miro hat in bisher 125 Länderspielen 65 Tore geschossen.Wieviele Tore hätte ein Gerd Müller zu dieser Zeit?
ca. 140 Tore oder sogar 150 Tore ? -
Wir haben gegen Irland gewonnen, nicht gegen England, Italien oder Spanien, also Ball flach halten.
Wenn es um Deutschland geht sollte Löw nicht mehr Trainer bleiben.
Wenn es um Miro Klose geht, sollte Löw Trainer bleiben, denn es könnte sein, dass ein neuer Trainer Miro nicht mehr braucht. -