Beiträge von Sokrates

Was man als Deppen unter den Fans bezeichnet oder bezeichnen kann, lieg dabei auch immer im Auge des Betrachters-- die einen sehen diese Seite der Fans als Deppen, die andere sehen eben die andere Seite der Fans als Deppen.. Nur um mal auf dein Wortspiel ein wenig einzugehen.

Deppen sind für mich:
    Die wo Zündeln,
    Knallkörper zünden,
    Fans auf der Autobahn überfallen,
    Spieler an ihrer Haustür bedrohen.

Gibt es einen Unterschied?
    Hättest auch Fragen können:
    Also genau das was den Unterschied zwischen Steril Hoffenheim,
    Werksathmosphäre Wolfsburg und eben nem Verein wie Waldhof, Saarbrücken, u.s.w. ausmacht.
    Für mich gibt es keinen Unterschied!

Nur die einen haben mehr Deppen unter den Fans wie der andere!

Im Sport gibt es niemand den ich hasse!
    Im Sport gibt es keinen den ich nicht ausstehen kann!
    Es freut mich wenn der Fck gewinnt und es ärgert mich wenn der Fck nicht gewinnt.
    Wie andere Mannschaften spielen ist mir schnuppe, denn wenn der Fck oft gewinnt, hat er sein Ziel erreicht.
    Ein normaler Mensch hasst keine normale Menschen, da sollte es es keine Rolle spielen aus welcher Stadt er kommt, aus welchem Bundesland, welche Nation er hat, welche Hautfarbe oder welche Religion er hat, ob er überhaupt eine Religion hat, sollte auch keine Rolle spielen. So sollte es im leben sein und auch im Sport.

Wird heute wieder eine tolle Stimmung werden.
    Die Götter der West schreien gegen Wagner, keine Unterstützung für die Mannschaft, aber, dass die Mannschaft nicht mehr unterstützt wird hat man sich in den letzten Jahren gewöhnt. ( Hat ja Wagner so auch gesagt) Nur noch der Einheitsbrei der in jedem Stadion gleich ist. Wenn jetzt die schlechte Jahreszeit kommt werden auch mal keine 25 000 kommen z.b. gegen Aue oder Regensburg. Dass die " Alten" Fans weglaufen hat auch sehr viel mit den
    "Modernen" Fans zu tun. Die tun sich dieses Theater im Stadion einfach nicht mehr an.

@ Sokrates

Schreibst du immer so einen Käse wenn dir nichts einfällt?
    Also, erzähl doch mal was einem Bundesligaspieler so aufbaut? Ein Vertrag mit einer Gehaltserhöhung von +1 Mio. ? :troete:

Dann kann man auch mit dem sing sang aufhören!
    Ob eine Gehalterhöhung jemand aufbaut kann ich nicht glauben.