Der Verein kann und darf nichts mehr entscheiden ohne Zustimmung der Ultras. Was wäre wenn die Verantwortlichen des Fck sagen würden , das Megaphon in der West ist verboten? Was der Mehrheit im Stadion recht wären, nur einer Fangruppe würde es stinken und es wäre die Hölle los.
Beiträge von Sokrates
-
-
Was soll ich bei einer Ultraveranstaltung ?
-
Für mich sind die Ultras Schuld.
Die Gründe:
Die Megaphonanlage mit der die Ultras nicht nur die Stimmung in der West beherrschen wollen, sondern im ganzen Stadion. Fing schon mit dem Megaphon an auch ohne Anlage. Es ist so, dass viele bei dem Sing sang, dass da kommt nicht teilnehmen wollen, andere wollen sich von einer Fangruppe nicht vorschreiben lassen was in der Kurve oder im Stadion gesungen wird. Recht hast du, dass das nie mehr zu reparieren ist. Das ganze wurde an die Wand Gefahren und ist ein Totalschaden. -
Zu schnell gefahren...hoffentlich kanns der LKW Fahrer auch verkraften.Immer dieser Leichtsinn...
Wie der LKW Fahrer ist zu schnell gefahren?
-
noch mal, sein knie knickte seitlich ab, was eher eine ruptur des außenbandes impliziert.
die fachliteratur ist da deutlich: das kreuzband kann bei einem massiven trauma des kapsel-bandapparates mitbetroffen sein, aber kreuzbandrisse passieren meist nur bei einer verschiebung in sagittalebene, also nach vorne oder hinten über das kniegelenk!
also nicht gleich von "totalschäden" sprechen, wenn man keine ahnung hat
wir drücken mal die daumen...
Du hast Ahnung ???? -
Mein Ding ist diese Fahne absolut nicht!
Aber hier ein recht guter Artikel dazu. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
http://www.faz.net/aktuell/spo…mit-grenzen-11902246.html
Was hat eine solche Fahne mit Fußball zu tun ?Geht es dem Kerl um Fußball?
-
Man stelle sich mal vor Jürgen Klopp würde diese Saison nur auf Platz 8 mit dem BVB landen und die Fans würden ihn als größte Gurke der Vereinsgeschichte zum Teufel jagen. Klingt auch absurd. Aber es sind die gleichen Relationen.
Glaube nicht dass Dortmund mit Klopp in die 2te Liga ginge, trotz aller verdienste die er hat!
-
Der da wäre? Kannst Du dies bitte mal umschreiben, was Du genau meinst.
Marco Kurz hat immer defensiver spielen lassen.
Genau wie beim FCK. -
Er hat beim FCK den den gleichen Fehler gemacht wie vorher bei 1860.
-