Es geht doch nach Geschäftsjahren und nicht nach Saisons ?
Die Transfers im Sommer (Torrejon) sind doch dabei?
Es geht doch nach Geschäftsjahren und nicht nach Saisons ?
Die Transfers im Sommer (Torrejon) sind doch dabei?
Torwartproblem
Erfahrener Mann in der innenverteidigung
Knipser im Sturm
Der Aufsichtsrat soll für ihre gesamte Amtszeit entlastet werden.
Auch wenn sich die betzeanleihe zum Teile in dieser zeit zweckentfremdet wurde und später weg sein sollte.
Mir ist klar wie die Versammlung ablaufen wird.
Kuntz wird sagen:
Hallo, ich grüße die besten Fans der Welt.
Die Mitglieder, spenden Applaus.
Kuntz sagt:
Wir brauchen solche Fans, ohne euch ist der FCK nichts.
Die Mitglieder:
standing ovation
Deshalb brauchen wir hier nicht zu streiten es wird sein wie immer.
Nach der Versammlung werden wieder alle schimpfen.
Auch die wo bei der Versammlung aufgestanden sind.
Und wie sieht das in deinen Augen aus? Was muss getan werden damit es besser wird.
Das ist eine gute Frage?
Zum Beispiel Ehrlichkeit was die Ausgliederung betrifft.
Sorry, aber diese Anmerkung kapiere ich nicht. Aber ich kapiere auch nicht, dass Kuntz und unser Aufsichtsrat so beschissene Arbeit für den Verein abgeliefert haben. Ich war immer der Meinung, dass das, was sie geleistet haben, in Ordnung war - wenn auch nicht perfekt.
Ich bin einer von den Dummköpfen und Ignoranten, die die grüne Karte heben werden. Auch wenn man sich mit dieser Aussage hier im Forum sicherlich nicht beliebt macht.
Im Übrigen noch eine Anmerkung: Die erste deutsche Meisterschaft des FCK wurde 51 errungen.
Ganz einfach, die Zeit wo ich glaube was Verantwortliche beim FCK sagen ist lange vorbei.
Auch was die in der Politik sagen glaube ich nicht mehr.
( (Frau Merkel, es wird keine Maut geben)
Ich weis, dass wir froh sein können, dass wir glücklich sein können nicht zu wissen was da oben alles los ist.
@ 52549198
Wie fühlt man sich wenn jemand einen Knopf an die Backe näht und sagt es wäre ein Rahm gutzje ?
Nach dem Auftritt von Kuntz heute beim Doppelpass braucht Kuntz nur noch zu sagen, wählt den und den und den und er bekommt was er will.