Beiträge von Sokrates

Wie auch immer... geht jetzt mal nicht nur auf Sippel los... er hat das Spiel ja nicht alleine vergeigt. War ne miese Leistung an dem Tag und gut...

Sippel hat laut Betze brennt 188 Spiele als aktiver, über die Halfte war schlecht und davon wieder die Hälfte richtig schlecht.

Löwe, Gaus oder Matmur machen 3 oder 4 schlechte Spiele und man fällt über sie her.

Aber das Sippelsche ist ja das Baby das man in Watte packt.

Auf der Linie stark?

Das hat man ja beim 2:2 gesehen! Wenn sippel nicht angeschossen wird oder der Ball in die Mitte geschossen wird dann schlägst ein. Im Leipzig Spiel gabs Momente da hatte man das Gefühl das selbst der 5 Meter raum ne Nummer zu groß ist.

Sippel hält nie unhaltbare und kassiert haltbare. Schlechte Voraussetzung für einen Torwart. Ich wünsche mir seit Jahren nen erfahrenen TW beim FCK! Sippel hat Erfahrung aber er lernt nix daraus und ist zu klein

Ja auf der Linie ist er stark, was nicht bedeutet, dass er jeden halten muss.

Ich bin mir sicher, dass es in der 1 Liga auf der Linie schlechtere gibt.

Muss aber auch sagen, dass ich in Sachen Strafraumbeherrschung es in der 4ten Liga bessere gibt.

Sippel ist der Torhüter den er immer war, auf der Linie stark, im raus laufen schwach.

Die Gegner haben sich darauf eingestellt, deshalb hat er keine Chance mehr sich auf der Linie zu beweisen und fliegt regelmäßig unter Flanken durch.

PS:
    Bis Müller so viele Spielendscheidende Fehler im Spiel gemacht hat wie Sippel, muss er ein paar Jahre Stammspieler sein.

@ Gonzo

Was erwartest du von Matmour?
    Sind 2 Torvorlangen bei einen 2:2 so schlecht

Was ich von Kosta im Moment halten soll bin ich mir nicht sicher.

In Bezug auf Sippel:
    Ist es gut, dass er hinter seiner Entscheidung zum Saisonbeginn pro Sippel zu stehen gut?
    Oder ist es schlecht seine Fehler nicht einzugestehen?

Sippel hat diese Saison schon mindestes 10 Punkte gekostet. Aber scheinbar ist das einigen egal.
    Sippel wird von Saison zu Saison schlechter.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum unsere Trainer nichts dagegen unternehmen.
    Ich kann nur sagen Sippel auf die Bank und wenn er wieder stinkig ist, auf die tribüne mit ihm.

naja wenn die wirklich mit einer anklage wegen versuchten totschlags (Der Täter muss also bewusst in Kauf genommen haben, dass sein Opfer durch sein Handeln zu Tode kommen könnte) durchkommen, kann da durchaus eine Haftstrafe kommen. Man weiß ja auch nicht, ob der jenige evtl. schon vorbestraft ist.

Ich würde sagen, versuchter totschlag gibt immer Knast, ob Vorbestraft oder nicht.

Ich finde es ok, dass auch die Mannschaft der 2ten Liga nicht automatisch Heimrecht hat.
    Denn ich würde gerne mit dem FCK in der Saison 2015/16 in der 1sten Liga spielen und dann mein Heimrecht nicht gegen den HSV oder Bremen tauschen müssen.

Es ist immer so, Sippel macht Fehler und andere sind schuld
    Das war schon immer so, langsam springen immer weniger darauf an.
    Schlimm fand es es damals als von allen Seiten Rodnei niedergemacht wurde.
    Nach einem viel zu kurzen Pass von sippel