Beiträge von Sokrates

Es kommt wohl auch darauf an, wie man jemand entgegentritt und an anspricht.. Wenn man gleich mit Beleidigungen kommt, dann geht das sichter nach hinten los, spricht man die Leute aber offen an und erklärt ihnen ihre Fehler, so sind sie wohl alle einsichtig, egal welchen Alters, egal wie viel Alk und egal was die anhaben ..

Sorry aber du wirst mir doch nicht sagen wollen, dass man über 40ig jährigen (deine Wort) Mennschen efklären muss, dass man keine Gegenstände aufs Spielfeld werfen darf.

PS. Wenn es wahr ist, dass der Schnee von außerhalb der Tribüne herein geholt wurde, war das ganze eine geplante Aktion.
    Und du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen, dass sich "Normale Fans" hier zusammen geschlossen haben um diese Aktion zu planen?

Mein Gott, es waren doch nur Schneebälle. Glaube vor ein paar Jahren wäre da überhaupt kein Wort darüber gefallen, aber sowas paßt halt zur unseren heutigen Gesellschaft. Alles "Gutmenschen", dafür stinklangweilig! Bitte erspart mir jetzt irgendwelchen Belehrungen, ihr habt ja recht! :boing:

In den 70iger hat jemand mal 2 Flachmänner auf Spielfeld geworfen.
    Das Spiel wurde ohne Vorwarnung abgebrochen!
    Die Fans haben daraus gelernt und es gab keine Vorfälle mehr, bis eines Tages Kids auftauchten die lange Weile hatten und sagten was können wir machen?
    Wir gehen auf den Betze!
    Dann ist ihnen aufgefallen, dass keiner merkt, dass sie da sind und alle nur das Spiel verfolgen und komische Lieder singen.

Was ihnen eingefallen ist sieht man in den letzten Jahren.
    Sie haben es geschafft, man schaut auf sie!

In der ARD sah man ältere Personen in Beigen Jacken, in Roten Jacken, usw.. jedenfalls vom alter her von 40 an aufwärts..

Auch die, die sich mit Stefan Kuntz das Wortgefecht geliefert haben waren alles andere als die jungen Fans.. eindeutig zu sehen im TV..

Ich werde mir deswegen auch heute abend Flutlich ansehen, ob da was anderes zu sehen ist als in ARD, DSF oder Sky...

Wie über 40 sieht der weiter oben im Bild nicht aus!

Du meinst also es waren Leute in deinem Alter wo da Schneebälle geworfen haben?

Hoffe du warst nicht dabei!

In der ARD sah man ältere Personen in Beigen Jacken, in Roten Jacken, usw.. jedenfalls vom alter her von 40 an aufwärts..

Auch die, die sich mit Stefan Kuntz das Wortgefecht geliefert haben waren alles andere als die jungen Fans.. eindeutig zu sehen im TV..

Ich werde mir deswegen auch heute abend Flutlich ansehen, ob da was anderes zu sehen ist als in ARD, DSF oder Sky...

Ich hoffe Ottmar Walter und Horst Eckel waren nicht dabei! :ironie:

ja, sicher... Die Fans!! Bei einem Stand von 0:3...
    Bei so einem weiten WEg, be so einem schlechten Spiel, und der Torwart es sie provoziert... Das da mal paar Schneebälle fliegen ist doch jetzt wirklich nicht schlimm...

Der Schneeball kann zur gerfährlichen Waffe werden????

Du ich bekomme eben Bauchschmerzen vor lachen, dann verbietet ab sofort auch euren Kindern jemals eine Schneeballschlacht, denn mit dieser Waffe in der Hand könnten die ja andere massiv verletzen... Lasst doch mal die Kirche im Dorf..--es waren Schneebälle..KEINE WAFFEN!!!!!

Falls du es nicht weist, es hat schon so manches Kind durch einen Schneeball ein Auge verloren!

Hätten Fans von z.B. Waldhof Mannheim Sippel mit Schneebällen beworfen, möchte ich gar net wissen welche Kraftausdrücke gegen die Werfer von denen wo das jetzt verhamlosen gefallen wären!

Ich weis jetzt, dass hier manche unbelehrbar sind.
    Wenn das ganze nicht mit einem Punktabzug und dem damit verpassten Aufstieg enden soll, muss der FCK einschreiten.
    Keine Karten mehr für Auswärtsspiele!

Wenn wir Pech haben endet das jetzt mit einem Heimspiel ohne Zuschauer!

Schuld ist dann wieder die DFL! :autsch:

Wenn ich die FCK Fans von den 80iger und 90iger Jahren mit denen von heute vergleiche wirde mir Bange.
    Wenn ich mir vorstelle wie die Zukunft aussehen wird bekommen ich Angst.

Diese Menschen behaupten den FCK zu lieben!
    Den FCK im Herzen zu tragen!
    Ich glaube viele von denen hatten noch keine Freundin, zu mindest keine die sie geliebt haben.
    Denn dann dann wüssten sie, dass wenn man jemand liebt, ihr nicht in die Fresse schlägt, denn genau das haben die "super tollen Fans" heute wieder getan.
    Dem FCK voll in die Fresse geschlagen!