Beiträge von Sokrates

Das Chaotenpack wie du es bezeichnest, waren GANZ NORMALE FCK-Fans in ihren roten Trikots..keine ULTRAS die ja nach deiner und auch den anderen schwarze sachen tragen..
    Also wunder dich nicht, wenn bei den nächsten Spiel die Spinner die sonst als neben dir stehen nicht mehr da sind, weil diese Krawallmacher Stadionverbot haben könnten,
    Im TV war es eindeutig zu sehen, Rote Trikots, Beige Jacke, ältere Herren die sich mit Kuntz ein Wortgefecht geliefert haben..

Hört mir auf auch dieses auf Ultras zu schieben und setzt endlich eure HASS-Brille ab--so wie es hier einige wollen war e snicht und Fernsehen und PolizeiVideo hat es ja gezeigt und bestätigt,,

@ herrmann

Mir ist das Scheiß egal (sorry) ob die schwarze t-shirts, rote t-shirts oder lila Unterhosen an hatten, es ist Pack, BASTA
    Pack das wenn sie behaupten sie seien FCK Fans einen Knoten in die Zunge gehört, damit sie diese Worte nicht mehr sagen können.
    Wenn mein Nebenmann dabei war, werde ich ihn nicht vermissen.( und hoffen, dass ie ihm den Arsch aufreißen)
    PS. Haben alle Ultras schwarze Klamotten an?
    Dachte hier hieß es nach dem Mannheim Spiel nein?

klar, die Fans haben das spiel verloren LOL, als fan ne 100k Strafe gegen den eigenen Verein zu fordern ist auch super. Du bist der schlechteste FAn der Welt

Wenn solche Möchtegerns sich im Stadion aufhalten verliert man die Lust am Spiel.
    Wo die Ganze Zeit Gefahr bestand, dass das Spiel abgebrochen wird, was ich auch getan hätte.
    Man sieht immer wieder, dass es in der heutigen Zeit immer mehr junge Leute ins Stadion gehen denen es nicht um den FCK und den Fußball geht.
    Ihnen geht es nur um den Fun.
    Das erkennt man daran, dass sich manche so genannte Auswärtsfahrer scheinbar lieber den FCK II gegen Mannheim ansehen wie das Spiel in Karlsruhe.
    Warum liegt wohl auf der Hand.

Würde gerne einem wissen wie viele von denen jemals an einen Ball getreten haben?
    Die meisten mit Sicherheit noch nie oder sie haben in der C Jugend aufgehört weil es ihnen keinen Spaß macht.
    100 000 Euro Strafe fordere ich damit die Verantwortlichen des FCK endlich mal etwas machen.

@ betzebuwe
    Das ist es von den 2500 waren vielleicht 500 Idioten. (und es werden immer mehr)
    Und die Öffentlichkeit wirft alle in einen Topf.
    Auch FCK Fans die nicht in Fürth waren.
    Es heißt der FCK hat nur noch Schwachköpfe als Fans. (Sorry)

Mir blutet das Herz wenn ich solche Bilder im TV sehe, wie ein Verein zerstört wird, von Leuten die mit Fußball eigentlich nichts am Hut haben!

Heute in Fürth hat man gesehen wer die schlechtesten Fans Deutschland hat.
    Es ist eine Schande was sich die Möchtegern Fans heute wieder erlaubt haben.
    In meinen Augen haben die Schneeballwerfer das Spiel heute verloren.
    Wäre ich an der Stelle von Loboué gewesen, wäre ich stehen geblieben und hätte mich von einem Schneeball treffen lassen.
    Danach hätte ich mich auswechseln lassen.
    Hoffe auf eine saftige Strafe für den FCK. (100 000 Euro)
    Ich platze bald vor Wut!

Pro Stadionverbot!

Man muss einen neuen holen wenn man Müller gehen lässt.
    Und der neue muss besser sein als Müller.
    Wir wollen nächste Saison 1te Liga spielen.
    Da muss z.B. ein Dick sich anstrengen müssen, dass er spielt.
    Es muss sich jeder anstrengen, dass er spielt.
    Sonst sind wir in 2 Jahren wieder in der 2ten Liga.

Habe eben die letzte Stunde von der Sendung über Robert Enke gesehen.
    Ich bin mir sicher, dass Robert Enke nicht der Letzte war der diesen Schritt macht.
    Ich erinnere mich an das Spiel FCK - Hoffenheim, als Milan Sasic die gesamte Mannschaft vor die Westkurve gestellt hat.
    Alle fanden das gut!
    Die Spieler auch?
    Heute freue ich mich, dass damals kein Spieler mit der Krankheit von Robert Enke bei uns gespielt hat, oder zumindest keiner diesen Schritt getan hat.