mich hat es für ihn gefreut,
er wird seit wochen von den eigenen fans im stadion niedergemacht.
aber das ist beim fck seit jahren so üblich, dass man sich einen aussucht der der ist der depp.
mich hat es für ihn gefreut,
er wird seit wochen von den eigenen fans im stadion niedergemacht.
aber das ist beim fck seit jahren so üblich, dass man sich einen aussucht der der ist der depp.
Gestern hatte er die Chance sich zu zeigen und es kam nichts.
Auf die nächste Chance wird er wieder warten müssen.
Ich vermute, dass es mit dem SVN Zweibrücken zu Ende geht.
In der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Freiburg ll gab es Streit in der Kabine des SVN Zweibrücken, worauf der Torhüter des SVN Zweibrücken in der Kabine blieb.
Kein Torwart auf der Bank, also musste ein Feldspieler ins Tor.
Ich Frage mich wie es sein kann, dass eine Regionalmannschaft keinen Torwart auf der Bank hat?
Man hat eine 2te Mannschaft und eine A Jugend.
Ich übe Kritik weil ich mir Gedanken über mein Geld mache.
Für mich Stand von Anfang an fest.
1. die Zinsen schenke ich dem Fck.
2. nutzt der Fck die Anleihe für den Ausbau des jugendleistungszentrums, schenke ich dem Fck das Geld und die Anleihen bleiben unberührt an der Wand hängen.
3. sollte der Fck nach Ablauf der Anleihe das Geld nur benutzt haben und die Fck Jugend sieht in die Röhre.
Dann hole ich mir mein Geld zurück.
Sollten das viele so machen.
kann der Fck sich das Geld dann gerne von Kuntz und dem aktuellen Aufsichtsrat holen.
Deshalb sollte man sich überlegen wie man den Aufsichtsrat und Kuntz entlasstet. ( falls aktuell Geld entfremdet wurde)
Habe mir mal die Seite mit den Anträgen angeschaut ..
Der Antrag Nr.4 finde ich am Sinnvollsten
Wo hättest du denn den Familienblock gerne?
Nah am Spielfeld und bezahlbar für die Eltern.
@ sandberg
Das kann natürlich sein.
Aber ich bin da beim Trainer, er muss beim FCK im Training Leistung zeigen und es is schon ein Unterschied ob man gegen gleichaltrige spielt oder gegen ältere Spieler.
Was nicht heißen muss, dass er sich da nicht durch setzten kann.
Auch ein Miro Klose musste sich heran tasten.
Ist es sicher, dass er zu spät zum Training kam oder nur geraten ?
Zitatbeste spieler ,orban und sippel
also die rp kann man nicht mehr ernst nehmen.
Ich habe schon länger die Vermutung, dass der Schreiber von den Spielberichten in den Vip Räumen sitzt und Karlsberg Ur Pils trinkt.
ZitatEine Geldstrafe hätte es auch getan.
Die Geldstrafe hat bestimmt nicht gefehlt.
Ein Spieler der ein Trainingsbeginn verpasst, vielleicht verpennt, fehlt es an Ehrgeiz.
Das wäre Miro nie passiert der wäre lieber 1 Stunde früher zum Training gekommen und hätte schon etwas für sich trainiert.
Stimmt der Ball wird in der Vorwärtsbewegung verloren, aber er hatte genug Zeit ins Tor zu gehen.