Beiträge von Sokrates

Den FCK in der Oberliga wird es nicht geben!
    Wie soll er die 5 Mio. in der Oberliga aufbringen wenn er es noch nicht einmal in der 2ten Bundesliga schafft?
    Die Frage wäre richtig gestellt.
    Der FCK in der Kreisliga, wer geht mit.
    Gespielt wird auf dem Platz wo Eintracht Kaiserslautern spielt!

Ich habe mit nein lieber trennen gestimmt.

Man erkennt zwar, dass es besser wird aber gut ist es noch nicht.

Unser Glück dieses Jahr ist, dass vielleicht 40 Punkte reichen.

Rekdal hat mir zu viele Fehler gemacht auch Esswein gegen Köln zubringen war ein Fehler.

Es ist zwar gut auch jungen Spielern eine Chance zu geben aber es kommt immer darauf ein wie ein Spiel läuft.

Man sollte einen Trainer nicht nach Sympathie beurteilen.

Wenn das der Fall wäre, wäre ich für Mario Barth als Trainer. :D

Girls beurteilen einen Trainer ja gerne nach dem aussehen.

In dem Fall wäre ich für Cindy Crawford. ;)

Man sollte jedem seine Rede- bzw. Schreibfreiheit geben, auch betze1963! Und wenn dich dessen Meinungsäußerungen stören oder sie dir ein Zuviel darstellen, dann steht es dir natürlich frei, seine Beiträge zu ignorieren. Aber der ständige Versuch deinerseits ihn in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken, geht unter anderem auch mir gegen den Strich!!

Unseren bestehenden AR hast du aber am Freitagabend entlastet? Dr. Schappert - Mitglied des bestehenden ARs - ist auch gleichzeitig Mitglied des Ärztefanclubs soweit ich weiß. Also wenn du am Freitag entlastet hast, dann wiedersprichst du dir mit obiger Aussage. Das aber nur nebenbei und dein Post zeigt, dass du den Sinn einer MV mit den dazugehörenden Entlastungen total falsch interpretierst.

Ja ich habe entlastet.
    Gibt es einen Ärztefanclub?
    Wenn ja was hat der mit dem FCK zu tun?
    Hat die GL auch nichts mit dem FCK zu tun?
    Wenn ja habe ich wirklich etwas falsch verstanden!

Aber jetzt im ernst.
    Nehmen wir an eure Vorhaben mit Nichtentlastung des Vorstandes wäre aufgegangen und der Aufsichtsrat wäre nach seiner Entlastung zurückgetreten. (Es muss nicht jeder nach eurer Pfeife tanzen)
    Was hättet hier dann getan?
    Wem hättet hier die Schuld gegeben?
    Euch muß klar sein, dass mit eurer auch euch bezogene Sache, den FCK fast getötet hättet.
    Auf das Verhalten der GL auf der Versammlung möchte ich jetzt nicht mehr näher eingehen, weil ich es schon gesagt habe.
    Nur noch das die GL immer von Tradition redet, sie von anderen verlangt, aber sich selbst davon ausschließt.
    Wäre Fritz Walter auf der Versammlung gewesen, er wäre mit Sicherheit Stolz auf euer Benehmen gewesen!

In meinen Augen gehört das Mitglied eines Fanclubs nicht in den Aufsichtsrat mit der Begründung, Fan.

Ihr habt aus euern Reihen schon den Fanbeauftragten.

Sollte das jemals der Fall sein, glaube ich nicht, dass ich ihn entlasten werde, bei einer Mitgliederversammlung.

@ Bää$cht

Ich saß nur ein paar Meter von der Gruppe wo du auch gestanden hast.

Du hast auch kurz den Mittelfinger hoch gehalten und geschimpft.

Eure Gruppe und die anderen der GL die im Saal verteilt waren haben nach dem zum ersten Mal gewählt war ganz übel herumgepöbelt. (auch du und da war das mit dem besagten Finger)
    Ich dachte als ich mich umsah als die roten Kärtchen hochgehalten wurde das wird eng mit der Entlastung.
    Beim zweiten Versuch war es dann eindeutig für Entlastung.
    Das hatte mit Sicherheit damit zu tun weil ihr so gepöbelt hattet, haben sich einige Umentschieden zum Wohle des Vereins.
    Nach dem der zweite Versuch entschieden hatte und die Mehrheit für Entlastung gestimmt hatte hast du wirklich versucht "deine Leute" am frühzeitigen verlassen der Versammlung zu hindern. (Bleibt hier, anstandshalber) Ist dir aber nur Teilweise gelungen.
    Ich persönlich habe vor 3 Wochen noch gesagt ich entlaste Göbel nicht.
    Meine Haltung hat sich geändert als ich verschiedenes im Internet gelesen hatte und bin mit dem Vorhaben losgefahren mich zu enthalten.
    Als ich dann eure Gruppe auf der Versammlung erlebt habe, gab es für mich nur eine Möglichkeit.

Entlastung!

Wenn ich mir vorstelle, dass einer aus dieser Gruppe in den Vorstand oder den Aufsichtrat soll wird mir übel. (Sorry)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Firma ihren Namen zu Werbezwecke hergibt für Leute die so verhalten.
    Ich freue mich, dass es so ausgegangen ist, denn so hat der FCK noch eine Chance, wenn auch nur eine kleine.

Noch ein paar Fragen, was hättet hier gemacht wenn der Vorstand nicht entlastet worden wäre, der Aufsichtsrat aber wohl?
    Nachdem der Aufsichtsrat entlastet gewesen wäre, komplett zurück getreten wäre, auf Grund deine Drohung, von wegen, wir werde euch im Auge behalten?
    Lotto und die DVB das Geld nicht das sie versprochen haben im falle einer Entlastung nicht gegeben hätten?
    In 4 Wochen eine neue Mitgliederversammlung, ohne Perspektive ?

Es wäre das Ende des FCKs gewesen!
    Das Ende des Fritz Walter Stadions!
    Das Ende der Tradition, FCK!

@ ArewN

Vielleicht hätte ich sagen sollen 90 % der über 18 jährigen.
    Gestern hat man gesehen, dass auch sie im Hintergrund stänkern!
    Nach Buh rufen gegen Göbel hat Buchholz den einen oder anderen aufgefordert vor zukommen und zu sagen was er gegen Göbel hat.

Gewagt hat sich keiner wenn er kurz vorher auch noch eine dicke Lippe hatte, so aus dem Hintergrund.
    (Es waren 100% Leute der GL)

Ist dir klar, dass über 90 % der Fans im Stadion mit der GL nichts zu tun haben wollen?

Warum soll eine Mehrheit zu einer Minderheit gehen und fragen was ihre Wünsche und Bedürfnisse sind?

Einer Minderheit sollte ihre anliegen Vortragen und nicht in einem Ton, weg da jetzt kommen wir.