Beiträge von Sokrates

@ ArweN

Ich saß in der Nähe wo einige der GL Mitglieder sich versammelt hatten.

Hier ging schon vor der Abstimmung mehrmals einige der Mittelfinger hoch.
    Nach der Abstimmung kamen aus dieser Ecke jede Menge von diesem Mittelfinger.
    Ob alle 5?? Mitglieder der GL in den von dir gesagten Blöcken sind weist du mit Sicherheit auch nicht.

Ich möchte dir sagen, dass ich sehr wohl ins Stadion gehe.

Vermute jetzt mal, dass ich schon im Stadion war bevor du geboren wurdest.

Hab nachgesehen wenn dein angegebenes Geburtsdatum stimmt sind es 10 Jahre.

Und dann? Passiert der gleiche Spaß wieder mit der Abstimmung und Aufsichtsrat + Vorstand werden wieder bestätigt. Es sei denn, dass durch irgendwelche übermächtigen Kräfte (...) nicht so viele Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung kommen können.

Die GL hat mehr als 500 Mitglieder, davon sind natürlich nicht alle Stimmberechtigt.
    Ein Teil weil sie nicht im Verein sind die anderen weil sie noch zu jung sind.
    Auch nicht GLer sind nicht alle von Göbel und Co überzeugt.
    Ich glaube bei einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung könnte es eng werden.
    Weil wahrscheinlich vielen nicht klar ist dass das das Ende des FCKs bedeuten würde.
    Es würden Leute von der GL in den Aufsichtsrat gewählt.
    Vielleicht sogar einer von der GL als Vorstand.
    Buchholz sagt es bereits, dass er nicht jedem sein Geld überlassen werde.
    (Ich würde mein Geld auch nicht der GL überlassen)
    Ich vermute, dass sehr viele Sponsoren ihren guten Namen nicht mehr hergeben würden für einen Verein der von Ultras geführt wird.

Während des frühzeitigen Verlassen des Saals der GL Mitglieder, hat der Sprecher der GL versucht zu bewirkten, dass sie bis zum Ende der Versammlung bleiben, was ihm nur Teilweise gelungen ist.

Ich weis natürlich auch nicht sie nach dem ersten Fehlpass pfeifen oder den Spielern den Mittelfinger entgegen strecken.

Aber nach ihren Auftritt gestern könnte man es vermuten

@ SaZa

Ich würde sagen sie sein wütend und schimpfend abgezogen.

Ich habe mich gewundert, dass die GL immer mit Buh rufen und pfeiffen die Reden Göbel und Bauckhage gestört haben.

Habe ich gefragt ob dass, die Leute sind die nach dem ersten Fehlpass
    pfeifen und die wo nach dem Spiel auf dem Zaun stehen und den Spielern
    den Mittelfinger entgegen stecken und sie wüst beschimpfen?

Die GL wollte die Vorstandschaft stürzen und den Aufsitzrat mit ihrer
    Androhung, dass sie 400 Unterschriften haben für eine Außerordenliche
    Mitgliederversammlung erpressen.

Sie werden den Aufsichtsrat weiter im Auge behalten sagte der Sprecher der GL.

Ich finde wenn wir jetzt nicht entlasten werfen wir Toppi einen Knüppel zwischen die Beine.
    Er kann nichts machen bis mitte Januar dann sind die Spieler die bereit wären zu wechseln bei anderen Vereinen unter.
    In 12 Monaten haben wir die Möglichkeit etwas zu ändern.
    Wenn ganz normale Wahlen sind.

Wenn jetzt nicht entlastet wird ist das der Gnadenschuß für den FCK !

@ Sirius6

Klar ohne Moos nix los. Aber hat jede Menge Kohle verbraten.

Runström - Er bekommt noch eine Chance. Ist eigentlich schon ausgemustert.

Hansen - Hat nicht gepasst. Ist schon ausgemustert. 3 Monate später sagtman er kann wieder gehen.

Bernier - Für seine Position suchen wir einen neuen Spieler.

Rekdal hat 3 Spieler vor der Saison geholt und keiner hat gepasst. Für Hansen haben wir Hafar vom Berg gejagt. Sorry mein Vertrauen in Bezug auf neue Spieler die Rekdal aussucht sind gleich 0. Und wenn er dann sagt die neuen im Winter müssen alle passen,steht mir der Schweiss auf der Stirn.

PS. Da fällt mir ein, hat das Rekdal nicht auch schon im Sommer gesagt?

Ich möchte nicht gegen Rekdal schiessen, aber das Vertrauen ist einfach weg. Und das nicht nur bei mir, sondern bei vielen 1000 anderen Fans, die einfach nicht mehr kommen.

Edit: unnötige Leerzeilen entfernt, MfG canelon