Ach so, hab ich falsch verstanden, sorry.
Beiträge von Sokrates
-
-
Woher willst du wissen wer da war?
-
Ich glaube nicht, dass man im Fanshop oder der Geschäftsstelle den Trainingsplan kennt. Liegt an den Trainern Änderungen bekannt zu geben.
-
Nun manche Trainer können planen, andere nicht.
Manche Trainer machen einen auf ich sag hier wo es lag geht.
Der Otto hat das Training mal in die Halle verlegt.Und der Kurz hat die Fans ( auch mich ) über 1 1/2 Stunden warten lassen.
Die Aussage von Kurz damals er lässt sich nicht vorschreiben wann Training ist. -
-
Ich fand die Mainzer Fans geil, als ihnen nach Spielende die Halsschlagader raussprang.
-
@ betzebuwe
Er wird Angebote bekommen, und wenn er nicht spielt, wird er schneller weg sein wie uns lieb ist.
Sippel wird nie ein Angeot bekommen wo er so viel verdient wie beim FCK.
-
Wer sagt denn,daß es zu diesen Situationen gekommen wäre,wenn Sippel im Tor gestanden hätte? Die Abschläge von Sippel wären ganz anders gekommen,und das Spiel hätte einen ganz anderen Verlauf genommen. Zumindest in einigen Spielzügen.Dann könnte man auch sagen, dann wäre der oder der Fehler passiert.
Man kann nur von der Situation ausgehen wie sie war. -
Gegen Sandhausen war Stöger sehr schwach.
Ich hoffe, dass noch jemand fürs zentrale Mittelfeld kommt. -
Mich persönlich stört RB Leipzig 0,0.
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Fck auch mal so etwas vor (Talente an einen anderen Verein ausleihen)
Auch Bayern und viele andere Vereine wollen das. Nun es hat keiner einen Verein gefunden der da mitmacht.
Für RB Leipzig wird diese Saison kein Selbstläufer, ich sehe schon wie wie sich viele freuen wenn RB Leipzig nur 6. wird.
Ich schaue nur auf die Probleme vom Fck, damit habe ich genug zu tun.
Wenn uns eines Tages
Des KSV Braunatal überholt, dann ist das so.
Mir ist es auch egal, dass Paderborn mit ihrem Mini Etat uns überholt hat.