Klar ist Sippel ein Spieler vom fck.
Aber für ihn zählt was für alle anderen fck Spieler zählt.
Er ist nicht mehr das Sippelsche,er ist jetzt der Sippel.
Beiträge von Sokrates
-
-
Zitat
unabhängig davon, was ich von Leipzig als Totengräber der Liga halte, würde ich eher Sippel abgeben.
Müller ist am Anfang seiner Entwicklung. Es wäre dumm einen Rohdiamanten zu verkaufen - selbst unter rein wirtschaftlichen Aspekten.
Ein geschliffener Diamant hat einen weit größeren WertIch merke du hast Ahnung von Fußball. ( du würdest lieber Sippel abgeben)
Leider haben Verantwortliche andere Vereine auch Ahnung von Fußball und wollen lieber Müller.
Sippel als Diamant zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Er ist wohl eher ein Backstein. -
Gutes Spiel , das man von einem Profitorwart erwartet.
-
Er wird eines Tages zu red Bull wechseln und zeigen was er kann, mit den richtigen Nebenleuten
-
Fest seht, das Gegentor hätte Sippel auch nicht gehalten. Auch bei dem Flachschuss, den Müller gerade noch um den Pfosten lenkt wäre Sippel vermutlich ins Leere gehüpft.
Fest steht, dass Müller die Zukunft gehört, ich bezweifle beim fck. -
Schöne Werbung für dieses Getränk.
-
Ob das ein schlechter Trainer ist wird sich noch zeigen.
Auch unter dem Trainer den du du gelobt hast, sind sie mal so ausgeschieden. -
Weidenfäller war in seinem ersten Spiel nervös.
Genau so ging es Fromlowitz, Sippel und Trapp.Alle hatten einen Grund Nervös zu sein.
Nen Grund hat auch Müller am Wochenende. -
-
Klar ist es nicht unmöglich, auch wenn der Fck zur Winterpause an den Aufstiegsplätzen dran ist, ist einiges möglich, auch ohne neue Millionen