Der FCK hatte letzte Saison den zweit teuersten Kader.
Paderborn hatte eher einen sehr günstigten Kader.
Für mich steigt RB Leipzig nicht auf.
Der FCK hatte letzte Saison den zweit teuersten Kader.
Paderborn hatte eher einen sehr günstigten Kader.
Für mich steigt RB Leipzig nicht auf.
Mit Sicherheit ein tolles Spiel, ich hoffe, dass viele Fans am Sonntag nicht geweckt werden.
@ Tanz der Teufel
Ich sehe es anders.
Nicht Sippel ist Identifikationsfigur sondern Müller.
Viele sehen die neue Saison als Neuanfang und da Sippel keine Saison ohne seine Böcke bestritten hat, beginnt der Neuanfang im Tor.
Red Bull ohne Zucker wird schmecken wie Cola ohne Zucker.
Hoffe, dass Müller seine Nerven im Griff hat, den nur so kann er zeigen was er kann.
Klar sprang der Ball Sippel an die Brust, was man nicht sieht ob er vom Unterarm an seine Brust sprang.
Fest steht, dass Sippel oft ein sehr hohes Risiko eingeht, dass so etwas passieren kann war jedem klar.
Jammern hilft nichts, jetzt zählt es Müller im Spiel gegen Sandhausen den Rücken zu stärken.
@ betzebuwe
Sippel ist mit ausgebreiteten Armen aus dem Tor gestürzt. Da kann man nicht von angeschossen reden.
Ich vermute eher, dass Sippel nach seinen Vorwürfen gegen den Schiedsrichter für mindestens 2 Spiele gesperrt wird.
@ beziman
Für mich war es keine krasse Fehlentscheidung, Sippel ist mit weit ausgebreiteten Armen aus dem Tor gestürzt.
Ob der Ball vom Arm an die Brust ging oder von der Brust an den Arm kann keiner sagen. Auch nach der x ten Zeitlupe nicht.
Fest steht die arme waren nicht an den Körper abgelehnt.
Deshalb kein Vorwurf an den Schiri.
@ kinglouis
Ist die Saison schon zu Ende ?
Welchen Titel haben wir gewonnen?
Deine Rede klingt nach großer Abrechnung.