Klar gibt es noch unterschiede. Bei einer Ausgliederung bist du schon sehr nahe dran. Z.b Hannover 96, wo Kind 49% der Anteile hat. Ob Audi oder die Telekom ihre bayernanteile einfach so verkaufen könnten weis ich natürlich nicht, aber es würde auch den Bayern weh tun wenn einer seine Anteile für 200 000 000 verkaufen würde
Beiträge von Sokrates
-
-
@ red
Genau so denken Kuntz und Co. Wir können machen was wir wollen Fans kommen, im Zweifel eine Träne raus drücken. -
Ich bin mir nicht sicher ob sich Sponsoren immer raus halten.
Da bin ich mir sogar bei den großen Bayern nicht sicher, wenn z.b. Audi oder Allianz sagt, Klinsmann fliegt, ob der dann nicht fliegt.
Alle Vereine hängen Geld ihrer "Gönner"
-
Damit Vettel wieder Weltmeister wird.
Red Bull kann nichts dafür, dass beim Fck seit über 15 Jahren nur unfähige in der Verantwortung stehen.
Fachmänner werden Kuntz und Co auch nicht wenn es hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg oder red Bull Leipzig nicht gäbe. Wenn man sieht was z.b Paderborn uns überholt hat sollte man wach werden und die Augen öffnen.
Schuld ist nur der Fck an der Lage in der er steckt. -
Oder den hopp fragen, der hilft immer gerne.
-
@ Herrmann
Das Teil hat nicht nur nichts mit einem betze Trikot zu tun , das Teil hat nichts mit einem Fußball Trikot zu tun.
Ich finde ein schönes Golfer Shirt wäre es. -
Ich vermisse auf der Brust den neuen Sponsor. Oder geht es uns inzwischen so gut, dass wir keinen mehr brauchen ?
-
Ich würde mal Schwarz - Gelbe Trikots nehmen, vielleicht kommt dann der Erfolg wieder.
-
@ RedShark
Die Flammen würde man nicht sehen, weil das Trikot in die Hose muss.
-
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.
Stimmt, es soll auch Leute geben die behaupten Limburger Käse oder Saure Bohnen riechen gut.