Beiträge von Sokrates

Mir ist red Bull egal, ich finde es seltsam, dass für einige red Bull, hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg Schuld sind weil es mit dem Fck immer weiter bergab geht. Schuld hat nur der Fck, dass der Fck dort steht wo er steht.
    Man wollte unter Otto mit den Bayern mithalten, das hat dem Fck den Hals gebrochen, dann hat sich noch einen Aasgeier aus der Schweiz ins Boot geholt, was uns den Rest gegeben hat.

Und ich ich wünsche allen Schwachköpfen die im Stadion nur Müll schreien und der Meinung sind sie würden damit etwas ändern das gleiche wie Buggy

Ich wünsche allen Vereinen die ihren Verein gegen Red Bull nicht unterstützen und nur schwachsinnige Aktionen gegen Red Bull starten in diesem Spiel eine deftige klatsche.

@ herrmann

Sollte Red Bull eines Tages erst machen und so viel Geld in Leipzig stecken wie sie es in die Formel 1 tun hat auch Bayern ein Problem.

Für mich spielt es keine Rolle ob ein Traditionsverein oder ein Dorfverein mit Geld zugeschissen wird.

Auch ein Kühne hat beim HSV nichts zu suchen.

PS. Fußball andere Vereine habe ich früher mit einem Auge verfolgt, heute sehe ich mir gerne guten Fußball an, egal wer spielt.

@ Heizer04

Da hast du recht.

Würden alle die vor 30 Jahren in den 1er Blöcken standen heute noch da stehen, gäbe es kein Stimmungszentrum und in der West stünden fast nur Omas und Opas.

Aber man merkt eines Tages, dass für den Verein nur das Geld des Fans zählt.

Ich glaube bei vielen geht das Feuer im Herzen langsam aus.
    Was früher ein Waldbrand war ist jetzt vielleicht noch ein Lagerfeuer.
    Aber das ist normal wenn man erkennt, dass uns jetzt schon Paderborn überholt hat.
    Da nützt das Schimpfen auf hoffenheim und red Bull auch nichts.
    Der Fck geht aktuell den weg den andere große Vereine schon gingen, wie z.b. Rot Weiß Essen

auf den Sippel hast du dich aber "gut eingeschossen". Ich habe mir mal die beiden Gegentore gegen Mainz angeschaut und gebe ihm nicht die Alleinschuld. Meiner Meinung nach waren die Abwehrspieler schlecht positioniert und ein Torwart steht dann eben weiter vor der Torlinie wie bei den beiden Toren.

Nicht nur er, jeder der die FCK Brille abnimmt und dann Sippel beurteilt, erkennt, dass er die gleiche Klasse hat wie Fromlowitz, sollte Sippel je den FCK verlassen, hätte er keine Bonus Punkte mehr und es ginge ihm wie Fromlowitz.