@ Betzebub
Die Kaderplanung, hängt vom Hauptsponsor ab.
Auch ob wir Ersatz für Karlsberg finden.
Vielleicht stehen die FCK Fans bald auf der RED BULL Tribüne.
@ Betzebub
Die Kaderplanung, hängt vom Hauptsponsor ab.
Auch ob wir Ersatz für Karlsberg finden.
Vielleicht stehen die FCK Fans bald auf der RED BULL Tribüne.
Wird Zeit, dass man bekannt gibt, dass Red Bull nächste Saison auf unserem Trikot steht.
Macht sich doch gut, das Foto von einer Dose auf dem Trikot,
ich glaube es gibt einige die froh sind Dick und Karl nicht mehr ertragen zu müssen, ABER:
Was da oben in menschlicher Hinsicht passiert ist ein Witz. Aktuell Dick als Beispiel.
Mit Sicherheit einer der unbegabtesten Spieler beim fck, jedoch hat er wie jeder andere Spieler auch, eine würdige Verabschiedung verdient.
Dick hat 6 Jahre für den FCK gespielt und dafür gutes Geld bekommen.
Geh mal in die freien Wirtschaft, was jemand bekommt der 6 Jahre in einer Firma gearbeitet hat und man ihm in der Ar... tritt?
Glaubst du er bekommt eine würdige Verabschiedung?
ZitatDeine Betonung sollte auf das Wort " spielen " bezogen sein.
Denn genau das fehlt dem fck. Unter den von dir genannten war das wenigstens teilweise vorhanden.
Ich meinte mit spielen das System.
Seit Sasic stellen wir uns hinten rein und "spielen" den Ball lang nach vorn.
Wir hatten bei Lakic Glück, dass er 2 gute Saison gespielt hat, der diese Bälle verwerten konnte.
Manchmal glaube ich nicht mehr daran, dass der Trainer, dass Spielsystem bestimmt.
Auf der anderen Seite hat Kurz in Hoffenheim und Ingolstadt auch so spielen lassen.
Spielen wir anders wie unter sasic, Kurz oder Foda ?
Spielt normal nicht jeder Trainer anders?
In den letzten Jahren ist es ganz einfach so, dass über jeden Spieler her gezogen wird. Und sollte dann einer dieser Spieler keinen neuen Vertrag bekommen ist das Gejammer groß. Aktuell ist es Dick, demnächst wird es Karl sein .
Sind ja noch keine Schreiben raus für die Dauerkarten?
Kuntz ein Fck Herz?
Wenn ich sehe was er verdient bezweifle ich das.
Zitathat kuntz es an den nerven weill er bei der pk immer so mit den händen macht.
![]()
Ob Kuntz Angst hat, als Totengräber des Fcks in die Geschichte einzugehen?