Beiträge von Sokrates
-
-
Lachnummer HSV, der Aufsichtsrat verschwindet nach 6 Stunden Sitzung durch die Hintertür.
-
Um den Sieg gebracht? hab ich was versäumt?Habe das Wort fast vergessen.
Kann schon mal passieren wenn man mit dem Handy schreibt. -
@ Milchreis
Gestern Abend hat genau das gleiche ein Kumpel gesagt.
Er sagte mit dieser Mannschaft hat der Fck in der Bundesliga noch weniger Punkte als Braunschweig.Ich finde man muss sich 3 Jahre in der Bundesliga halten, Glück bei Verstärkungen haben so wie es bei Mainz war.
-
Sippel ist auf der Linie ein guter. Die gibt es aber auch in der Kreisklasse.
Bei allem beim rauslaufen usw höchstens Regionalliga.
Aber davon gibt es aktuell in der ersten und zweiten Liga etliche. -
Du hast schon recht, ich find nur Fortounis war als 10 ner nicht mal so schlecht. Besser als auf der Außenbahn jedenfalls. Er braucht 2-3 Spiele um sich auf dieser Position richtig reinzufinden. Die Tore waren 2 Sonntagsschüsse.
Wenn man Idrissou durch Lakic ersetzt kommen wir nicht so ins schwimmen. Aber das hat unser Trainer mit Sicherheit gesehen. -
Ich finde das es nicht so schlecht war wie es viele sehen dieses 4-2-3-1 erst als es ein 4-2-2-2 daraus wurde, wurde es schlecht
-
Für mich hat Sippel heute mit seinem Fehler den FCK um den Sieg gebracht.
Durch seinen Fehler zum 2:1 ist das Spiel gekippt.Löwe hat den Ball sehr gut abgeschirmt, wenn Sippel 1 1/2 Schritte nach vorne geht kann er den Ball aufnehmen.
Deshalb war ein weg schlagen des Balls nicht nötig.2 Sippel Fehler innerhalb weniger Sekunden.
-
Er kann es nicht besser Sokrates. Es zählt nur die Meinung von rees, alles andere sind ja dummbeutel.
Und natürlich gibt hier bestimmt niemand zu das er mal selbst Schuld hatte und es nicht immer die böse Polizei war.
Weil die kann ja eh nur überzogen reagieren.Es ist ein never Ending Thema.
Natürlich muss die Verhältnismäßigkeit beachtet werden, im Umkehrschluss muss ich als Fan auch damit rechnen das ich in solche Situationen gelange wenn ich in einem Block mit 5000 anderen Menschen stehe.
Das Risiko trägt jeder.Und genau darüber mache ich mir gedanken.
Ich fahre seit fast 40 Jahren Auawärts und hatte noch nie Probleme, weder mit der Polizei noch mit Fans vom Gegner.Ich bin im Trikot vom FCK durch Städte vom Gegner gelaufen.
Was ich mir jetzt nicht mehr zutraue.
Denn das Fanverhalten hat sich in den letzten 40 Jahren sehr geändert. -
Er hat immer seine Leistung gebracht in seiner Fck zeit. Er hatte eine weile nur kein Glück mehr.
Das ist normal für einem Stürmer.
Hatten ein paar nicht so gesehen.
Ich wünsche mir, dass die Fans ihm helfen ihm das nötige Selbstvertrauen zurück zu bekommen. Auch wenn es nicht gleich gut läuft.