Für mich ist es so, dass Leute die es sich leisten können sich eine Dauerkarte nur kaufen um eine Karte für die Sahnespiele sicher zu haben.
Beiträge von Sokrates
-
-
Nun wenn er seine Leistung bringt.
-
Wenn er seine Leistung bringt wird man ihn feiern, wenn er sie nicht bringt wird man ihn vielleicht wieder bespucken.
-
-
schöne Sache.
-
-
Pauschalisierung
Wieso lebe ich denn jetzt in einer Traumwelt
Weil ich das Schlagen von Frauen nicht gleichsetze mit dem Abbrennen von Pyrotechnik in Ländern, in denen es erlaubt ist ? Oder weil ich der Meinung bin,dass nicht alle Anhänger vor Ort gleichzeitig Pyromanen sind,die auch in Deutschland zündeln ? Sorry Sokrates,hier wurde die mehrfach aufgezeigt,dass deine Einstellung zu dem Thema nicht haltbar ist. Da du jetzt wiederholt gezeigt hast,dass du sachliche Argumente der Gegenseite gerne unter den Tisch fallen lässt und weiterhin stur deinen haltlosen Ansichten anhängst,kann ich da leider nur müde lächeln.
Nein weil du alles unter Pauschalisierung stellst.
PS. keine Auswärtskarten mehr, für bestimmte Spiele ich keine so schechte Lösung.
das bringt aber etwas wenn du weißt wer es war. Dann macht es Sinn und es passiert hoffentlich was.
Aber solange solche Kontrollen statt finden wird dieses Problem nie behoben.Es gibt immer Zeugen, diese schützen die Täter.
Wenn ich jetzt z.B. dieses Traingslager in der Türkei sehe, da waren keine 10 000.
Da würde jeden, jeden wieder erkennen. -
-
@ canelon
Wenn es in einem Land ( egal welches) erlaubt ist seine Ehefrau zu schlagen, ist es dann ok wenn du deine Ehefrau in diesem Land schlägst?Es gibt bestimmt 100te Beispiele wo in Deutschland verboten sind und in anderen Ländern erlaubt.
Es ist trotzdem nicht ok wenn man es tut und zwar aus dem Grund weil man jemand schadet. -