Beiträge von Sokrates
-
-
Es gab nen FCK vor Kuntz und es wird auch nach Kuntz weiterhin nen FCK geben. Er ist nur Angestellter. Den Verein bilden wir Fans und Mitglieder. Achja nen Namen hätte ich: Markus Merk.
Da hast du recht.
Aber es gab den FCK auch schon bevor es Ultras gab,
Es wird den FCK auch nach den Ultras geben.
Es gab FCK auch schon bevor gezündelt wurde,
es wird den FCK auch noch geben wenn nicht mehr gezündelt wird.PS. Ich finde auch, dass Kuntz viele Fehler macht.
Aber nicht alles ist falsch. -
Zitat
Du musst dich mal richtig informieren. Wiese hat 10 Kilo an Muskelmasse zugelegt und nicht an Fett, kleiner Unterschied oder ?Genau wie ich über weihnachten.
-
-
Sokrates fragte folgendes: Du stehst bei jedem Heimspiel in der Karlbergtribüne und boykotierst Alkohol?
Meine Antwort darauf: Ja--- ich trinke eben keinen Alkohol-- egal in welcher Form..Also doch Red Bull ?
-
@ rees1973
richtig lesen hilft auch manchmal.Ich erwähnte seinen Dauerkartenplatz im Stadion.
-
Absolut richtig, die 500.000€ pro Saison werden uns ganz nach vorne bringen! Da wir diese Saison im Pokal jetzt ja aber schon mächtig zusätzlich verdient haben, dürfen wir die Runde aber noch im FWS zu Ende spielen, oder?
Keiner bringt es weiter, aber trotzdem machen es fast alle.
-
aber lieber 10 Liter Karlsberg, als nur einen tropfen Bullenpisse--
Ich trinke sehr selten Bier, habe letztes Jahr keine 5 Liter getrunken.
Aber Umweltverschmutzer BASF wäre als FCK Sponsor ok? -
@ herrmann
das eine schmeckt mir nicht, das andere ist mir zu teuer.
-
So lange es aber Fußballfans gibt, die dieses
gesöff auch noch kaufen, wird sich daran auch nix ändern. Ausreden diese Plörre zu sich zu nehmen gibt es bei denen dann genug-- ECHTE Fußballfans boykotieren diese Bullenpisse.. RedBull im Fußball
Du stehst bei jedem Heimspiel in der Karlbergtribüne und boykotierst Alkohol?
@ rees1973
Das Problem finde ich sind die Spielergehälter.
Wenn man darüber nachdenkt wie sich die Gehälter in den letzten 15 Jahren entwickelt haben, ist das weit mehr als die Inflationsrate.
Und das Geld muss wo her kommen.
Mich würde es nicht stören, wenn Red Bull, Karsberg ersetzen würde. (Red Bull Tribüne klingt so schlecht auch nicht)