Beiträge von Sokrates

@ Buggy

Und ich dachte Red Bull wäre eine Firma.
    Konnte mir nicht vorstellen, dass ein Privat Mann ein ganzes Formel 1 Team so erfolgreich sponsort.

Wer nicht mit dem Strom schwimmt ertrinkt.

In den 70iger ging es los.
    Firmenname auf Trikot, dass hat inzwischen jeder Dorfverein.

Fernsehgelder, warum möchte man immer mehr?

Würde Deutschland nicht mitmachen wäre die Bundesliga schwächer als die BGL Ligue. ( erste Liga von Luxenburg)

Buggy

Ich glaube nicht, dass Karlsberg Sponor von Red Bull Leipzig wird.
    Denn so wie es aktuell aussieht, kann sich Karlsberg nicht mehr den FCK leisten.

Aber vielleicht Audi, oder die Allianz Versicherung.

Wenn man den FCK in 10 Jahren noch als Verein in den ersten 3 Ligen finden will, kommt man um den Verkauf des Stadionnamens nicht vorbei.

Die Zeiten ändern sich, wenn man im Bezahlten Fußball mitmachen will, muss man sich anpassen.
    Das zählt auch für den FCK.

Viele wünschen sich die BASF als Sponor, je mehr Geld ein Sponor bringt um so besser ist es.

Wenn andere Vereine diese Möglichkeit nutzen ist, es Sch....

Ich finde wenn Firmen Geld in Vereine stecken ist es ok, wie es Karlsberg seit 30 Jahren macht.

Wenn ein jordanischer Sportinvestor ein Spielzeug wie 1860 München braucht nicht.

Für Wiese wäre es besser den Vertrag aufzulösen. Sich einen neuen Verein zu suchen wo er anschließend vielleicht noch als Torwarttrainer arbeiten kann. Auch wenn es 2te oder 3 te Liga wäre und er auf Geld verzichten müsste.

@ Südtribüne

Aber wenn unser aktueller Hauptsponsor aus Homburg Geld in den Verein steckt ist ok?

Über die Arbeitsverhältnisse in dieser Firma hat man schon einiges gehört, was mich dazu bringt diese Produkte abzulehnen.