Im Sommer wird man vielleicht sehen ob Sippel ein guter Torwart ist.
Sollte ter Stegen Gladbach verlassen, brauchen sie einen Nachfolger, mal sehen ob da Sippel ein Kandiat wird.
Beiträge von Sokrates
-
-
@ canelon
Das steht unter einem Zitat von mir, deshalb habe ich es auf mich bezogen.
Sollte ich mich geirrt haben, sorry.
-
Rudi fängst du wieder an...???@ Kadlec
Ich habe das eben erst gelesen.
Ich habe dir noch nie eine PN geschrieben, deshalb unterlasse es hier Lügen zu verbreiten !
-
Sippel hat sich nicht durch gebissen, Sippel würde wieder ins Tor gestellt, als fest stand, dass Trapp nach Frankfurt wechselt.
Hätte Trapp damals seinen Vertrag beim Fck verlängert, würde Sippel heute auf der Bank sitzen oder in der 3 ten Liga oder in Österreich spielen. -
@ kadlec
Ich erinnere mich dass Ehrmann Trapp warm schoss und Sippel sich "warm" machte. Das ganze nur so als ob. Man merkte, dass er keine Lust hatte für die Bank.
Hier hat Gerry für mich einen Fehler gemacht. Er hätte Sippel sagen müssen, wenn du mich nicht vernünftig auf wärmst sitzt du nächste Woche auf der Tribüne.
Aber vielleicht hat ja Sippel eine Strafe bekommen, denn eine Woche später sah sein Aufwärmen ganz anders aus. -
Zitat
Das isses aber Dirt. Die leistungen diese Runde waren ganz ordentlich. Da haben andere "leistungsträger" wesentlich stärker versagt. Und doch will hier der ein oder andere am liebsten nen komplett neuen Torwart, keinen Müller doer Sippel. Doch wenn man nachfragt haben sie keinen Vorschlag auf der Pfanne. Sowas finde ich dann unterirdisch, denn dumm draufkloppen ohne Alternative ist schwach.
Also zuerst würde ich auf Müller aus dem eigenen Nachwuchs setzen.
Gebe natürlich auch die Möglichkeit z.B. auf den Lukas Raeder -
Erinnert sich jemand wie beleidigt Sippel war, als auf einem Trapp im Tor stand?
-
Warum geht Foda nicht nach Hannover?
Oder Marco Kurz? -
@ Milchreis
Sippel trabt nicht locker über den Platz.
Macht auch Dick nicht.Aber beide können sich mehr Fehler erauben, als zum Beispiel ein Ruben Jenssen oder ein Alexander Ring.
-
Ich trinke, wenn ich überhaupt etwas trinke eine Cola.
Deshalb ist mir das mit dem Bier egal, könnten sogar Kölsch oder Altbier verkaufen.