@ tanz der Teufel
Falls du es nicht weist, aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 12 Jahre alt.
Beiträge von Sokrates
-
-
Und wer ist der Trapp Ersatz?
-
Für mich begeht der FCK mit Sippel im Moment, einen sehr großen Fehler.
Denn wir sind dabei mit Trapp den letzten U Nationaltorwart zu vertreiben.Denn hat der FCK einen Nationtorwart in der U 20, U19, U18, U17, U16 oder U15 spielt ?
-
@ lautrer75
Sehe ich ganz genau so.
Viele Talente werden von anderen Vereinen entdeckt, bevor der FCK auf sie aufmerksam wird.Das muss viel besser werden, Rheinland/Pfalz und das Saarland müsste FCK Land sein.
-
Wenn Scouts in kleine Vereine kommen, ist es nicht schlecht.
Nur wenn Berater die Eltern sich fast täglich melden, kann man schwach werden, wenn es ein bekannter Berater ist.
-
@ JJRA2012
Nur eine Frage, hat sich nur kein Spielerberater, bei ihnen gemeldet?Ich frage weil ich von anderen Eltern, weis dass Berater ihnen die Tür ein rennen, und sie vom FCK weglosen wollen,
z.B. nach Hoffenheim. -
Eine Rote Karte wünscht man keinem der beim FCK spielt.
Aber eine Grippe, dass er ein Wochenene ausfällt. -
@ Pumpkinhead
Dazu braucht man keine Glaskugel.
Die von dir erwähnte Saison 2010/11, mit Sippel nach
25 Spieltagen 33:42 Tore 25 Punkte
mit Trapp in 9 Spielen
15:9 Tore 21 PunkteSaison 2011/12 mit Trapp nach 23 Spieltagen
16:32 Tore 18 Punkte
mit Sippel in 11 Spielen
8:22 Tore 5 Punkte.Quelle: http://www.kicker.de
-
Saison 2009/10: 33 Einsätze, Aufstieg
Saison 2010/11: 25 Einsätze, danach Verletzung, 7. Platz in der ersten Liga
Mir scheint, das haben einige hier Sippels Verdienste vergessen haben oder sie waren zu jung diese schöne zeit miterleben zu dürfen.
Trapp wollte hoch hinaus und wird Imho zum zweiten Male absteigen in seiner jungen Karriere.
Hat trapp noch den ballackberater als Berater?
Du hast vergessen zu sagen, dass der FCK 2010/11 mit Sippel nach dem 25 Spieltag auf Platz 17 stand.
http://www.kicker.de/news/fuss…010-11/25/0/spieltag.html
er hat also mit Platz 7 nichts zu tun.
Sippel war schlecht, wäre er den Rest der Saison im Tor geblieben, wäre der FCK 2010/11 schon abgestiegen.
-
@ Milchreis
Wir wollen aufsteigen, sollte das gelingen, wird man die Klasse mit einem guten 2. Liga Torwart nicht schaffen.ter Stegen macht auch viele Fehler, und wird meiner Meinung nach völlig überschätzt.
Was Baca mit dem will ist mir ein Rätsel.
Sippel wäre nur eine Möglichkeit als Nachfolger von ter Stegen.