Fand ihn ruhig und sicher.
Nach einem Spiel kann man wenig sagen, könnte der erhoffte Dick Ersatz sein.
Beiträge von Sokrates
-
-
Ich wollte ja mal die langen Bälle von Sippel zählen und wieviele davon an den Mann kommen.
Habs aber vergessen. -
@ Milchreis
habe Number_Ten geantwortet
aber du hast auch nicht verstanden wie es gemeint war.
-
Zitat
Also, obwohl Weihnachten vor der Tür steht und es eigentlich etwas friedlicher zugehen sollte,
glaubst Du nicht, daß Du Dich mit einer derartigen Aussage ins eigene Knie geschossen, Dich
disqualifiziert hast?Vielleicht falsch ausgedrückt, aber man könnte sich denken wie es gemeint war.
-
Wenn die Polizei Nummernschilder trägt, wird das Fanproblem nicht gelöst.
Aber macht mal!
-
Müller soll mal seinen Vertrag verlängern und das ohne Ausstiegsklausel, sonst geht es uns bei ihm wie bei Trapp.
Andere Vereine merken wie gut er ist und er ist weg.
Und Sippel ist weiter die Nummer 1 -
Wenn der Fan sich nicht ändert wird es im Stadion eh nur noch Sitzplatzkarten geben gebunden an personalisiert Tickets.
Wie es bei der WM war.
Dann braucht sich keiner mehr zu vermummen, denn man weis wer wo im Stadion ist.
Der Fan braucht keine Nummer und man braucht nur noch sehr wenig Polizei im Station.
Wenn die Bahn keine Fans mehr mit nimmt, bräuchte man auch keine Polizei an den Bahnhöfen.Aber, dass es so kommt will ja keiner, ich nämlich auch nicht.
-
@ südtribüne
Im Zug wo du damals warst wurde der zerlegt?
Waren im Zug gewaltbereite Fans ?Ich kann mir vorstellen, dass es einem Polizisten nicht wohl ist wenn er am Bahnhof Dienst machen muss wo ein Zug mit über 300 gewaltbereiten ankommt.
-
@ 1973
Sag bitte mal wie es zu deinem Kontakt mit einem oder mehren Polizisten gekommen ist. -
Fragt sich wem hier nicht zu helfen ist!
Willst du nicht verstehen dass man eine große Menge gewaltbereiter Menschen sich nicht nach dem Ausweis fragen lässt.
Dass es zum Einsatz von Schlagstock und Pfefferspray nur kommt weil gewaltbereite Menschen nicht bereit sind ihre Personalien rauszugeben.
Das ganze läuft doch aus so etwas hinaus.
Mitten unter gewaltbereiten Fans stehen, es kommt zum Einsatz von Pfefferspray, dann Anzeige gegen den Polizisten mit der Nummer 1235567890 erstatten weil ich nichts gemacht habe.