Nun da hättest du besser bei Hd zu gegriffen. Denn Bundesliga in Hd ist schon etwas anders
Beiträge von Sokrates
-
-
Vielleicht ist er der gesuchte Götze Ersatz.
Der Fck hat nicht gemerkt welch ein Talent in ihm steckt. -
Also zu Dortmund ll das bedeutet vielleicht 200 000 Euro Ablöse.
Wenn überhaupt so viel. -
Zitat
wobei ich das HD nicht brauche, da ich eh ein HD Vertrag mit Kabel Deutschland habe.
Um Sky Hd zu empfangen braucht man kein Hd Vertrag mit Kabel Deutschland -
ich weiß jetzt nicht ob das jetzt in die Rubrik paßt.
Sky hat momentan - auch für Bestandskunden - ein Angebot Sky Basis + Fußball + extra Paket (für mich Film) für 26,90.
Bisher zahlte ich 29,90 ohne Film.
Wenn man HD dazu bucht bekommt man einen Receiver mit 2 TB + Sky Anytime. Das ist vielleicht manchmal für die Stadiongeher (ich bin ja zu weit weg) interessant.SKY sind Schweinepriester. Ich habe vor einer Woche dieses Angebot bekommen und wollte es heute buchen. Da haben die mir ohne HD, ohne Festplatte, ohne Sky-Anytime - nur für Bundesliga + Film 46 Euro abknöpfen wollen. Die bescheßen wo sie können. Hartnäckig nachfragen hilft
Deshalb mein Vorschlag:
Laßtr uns hier gegenseitig auf dem Laufenden haltenNun die meisten zahlen 34,90 für Sky komplett.
-
Zitat
Ich sehe es schon kommen RB wird unser nächster Gegner in einem wichtigen Spiel. Die Pillendreher, Golfsburg und Hoppenheim haben wir ja schon abgehakt.
Glaubst du echt der Fck wird nur 16ter in der Saison 2013/14 ?
-
Zitat
er mag zwar ein guter kicker sein, bloss jemand wie er wird oder würde im falle eines aufstiegs uns nichts bringen. wenn dann verkauf und ein paar taler erhalten.
Wer vom aktuellen Kader würde uns in der ersten Liga weiter helfen?
-
Man muss nicht an Krücken gehen um gesundheitlich als Profifußballer nicht geeignet zu sein.
-
Nun dann soll man ihn kostenlos abgeben.
Mit dem versuch ihn zu verleihen aufhören.
Ich glaube da ist auf Fck Seite vor einem Jahr etwas schief gelaufen und man versucht jetzt schadensbegrenzung zu betreiben. -
Zitat
Da werden zwei, drei Spieler als Ersatzspieler auf der Bank stehen die bei jeder anderen Mannschaft einen festen Stammplatz haben bzw. in ihrer Nationalmannschaft regelmäßig spielen.
Gibt es beim Fck auch!
Fortounis z.b