Beiträge von Sokrates


    Was haben Emotionen mit Alk zu tun.
    Ist das gleiche wie Pyro die haben auch nichts mit Emotionen zu tun.
    Denn Emotionen kommen aus dem Bauch und von Herzen sind nicht planbar und auch nicht kontrollierbar.
    Jeder der Alkohol vorm Spiel trinkt braucht nicht von Emotionen zu reden wenn er den Verein schädigt.
    Ist wie bei dieser Pyrotechnik die man ins Stadion schmuggelt oder selbst wenn es erlaubt wäre hätte es nichts mit Emotionen zu tun.

    @ herrmann
    Ich bin der Meinung man kann sich Fußball auch ohne Alkohol in der Birne ansehen. ( bin ich völlig deiner Meinung)
    Da spielt es auch keine Rolle ob ich mir Kids, Thekenfußball oder Profifußball ansehe.
    Leider haben viele Väter auch ohne Alk im Blut den klaren Blick an der Linie verloren.
    Oft ist es so, dass sie ihren Kindern dabei ihren Kindern den Spaß am Spiel nehmen.

    Zitat

    Der Ausnahmestatus der Torhüter bei einer Notbremse, die in diesen Situationen unter gewissen Voraussetzungen mit Gelb davonkommen konnten,wird gestrichen. Sie werden künftig genau wie Feldspieler behandelt, sehen also bei der Vereitelung einer klaren Torchance durch ein Foul zwingend Rot.


    www.kicker.de


    Endlich mal eine richtige Entscheidung, ein Elfmeter z.b bedeutet kein Tor.
    Zweifach Bestrafung gibt es auch im Mittelfeld, rote Karte und Freistoß.

    Zitat

    Ich bleib dabei. Hätte Weiser gerne noch Jahr gesehen. Der brachte so einiges mit, was Du auf der Aussenbahn brauchst. Auch wenn er davon verg. Saison nicht viel abgerufen hat. Aber der ist jung und braucht Zeit.


    Eine ganze Vorbereitung im Rücken, das hätte was geben können.


    Ich auch aber nicht bei diesem Trainer!

    Zitat

    Meine Fresse... Wärs euch lieber wir gehen mit wooten und derstroff in die Saison statt mit 3 gestandenen Stürmern? Euer Jugend und traditionswahn geht mir auf die Nüsse! Wir sind 91 auch nicht mit 100 Jugendspielern aus Kaiserslautern Meister geworden.. Hat das einen gestört damals??? Hört endlich auf zu meckern .. Kuntz hat einen aufstiegsaspiranten geformt .. Was wollt ihr mehr? Wir wären fast so geendet wie der sv waldhof oder Saarbrücken .. Seid froh das kuntz da ist...


    Wir sind 91 aber nicht mit aussortierten Fußballrentnern Meister geworden.
    Dieser Stürmer aus Frankfurt wird dieses Jahr noch 32 Jahre alt.
    2 Jahre ausgeliehen, dann können wir ihn mit 34 Jahren kaufen.
    Ich verstehe die Fck Welt nicht mehr!