Beiträge von Sokrates
-
-
Wo hat Mainz in den letzten Jahren so viele Fans her.
Da sind mit Sicherheit abgewanderte Fck Fans dabei. -
Zitat
Klasse! Verdient gewonnen - freut mich!
Nach der Pomaden-Leistung gegen Ho$$enheim hat sich meine Abneigung gegen die Zecken weiter verstärkt.
Ich sehe es so, die Mannschaft von Hoffenheim hat Hopp etwas zurück gegeben was die " Fans " von Dortmund Hopp in den letzten Jahren antun.
Ich bin immer noch der Meinung, das es der Mannschaft von der ich Fan bin unterstütze, statt z.b. Hopp beleidige.
Deshalb hat es mich gefreut, dass Hoffenheim gegen Dortmund gewonnen hat.
Ob Bayern oder Dortmund gestern gewinnt war mir ehrlich gesagt.
Ich hab an beiden Vereinen nichts. -
Düsseldorf lehrt Dich Lügen. Denn der Unterschied an TV Geldern zwischen 1. und 3. Liga ist sogar noch höher mag mir scheinen. Und Leute wie Du die dem FCK seit Jahren den Tod vorhersagen werden oft genug Lügen gescholten.
Im Moment steht weder der Sterueintreiber vor der Tür noch wartet das Endspiel zum Abstieg in Liga 3. Worauf genau also beruht Deine Aussage dass es dem dFCK so schlecht geht wie in den letzten 10 Jahren?Wo Düsseldorf nächste Saison spielt wissen wir, warten wir wir mal ab wo Düsseldorf 2014/15 spielt.
-
In den 70er und 80ern waren wir als unsportliches und absolut unfaires Bundesligapublikum in der ganzen Liga verpöhnt - GENAU DAS will ich morgen IM GANZEN STADION wieder hören, sehen und erleben
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Was anders war, es gab kein sing sang,
-
Der Fck ging es noch nie so schlecht wie in den letzten 10 Jahren.
Davon wird sich der Fck nie mehr erholen.
In einer zeit wo der Unterschied an tv geldern zwischen erster und zweiter Liga so groß ist holt man das nicht mehr auf. -
Sorry, aber das ist doch dummes Gelaber. Woher willst du wissen was in 10, 20, 30, 40 Jahren ist? Wer hätte geglaubt, dass Wolfsburg jemals Meister wird?
Wenn ein Scheich aus dem Morgenland kommt, könnte es doch sein, dass Lautern wieder Deutscher Meister wird.
PS. Ich rede von Fußball, nicht von Minigolf.
-
Ich würd gern mal wissen wieviel Millionen Menschen das schon Beim Abstieg in Leverlusen sagten. Dabei können so viele Millionen Mneschen doch nicht irren.Ich glaube nicht, dass ich mich da irre!
-
Ich drücke auch Lotte die Daumen,
ist ein Gegner den wir nächste Saison schlagen können. -
Wenn du kein Hoffenheim Trikot, Schal, Mütze usw. anhast kannst du wenn du früh anreist im Parkhaus am Bahnhof parken.
Hat das letzte mal gekostet als ich dort geparkt habe,
ist aber schon 4 Jahre her.