Beiträge von Sokrates

    glaube ehe wir uns mit einem torwartwechsel beschäftigen sollten wir uns um andere postionen kümmern, bei denen es mehr brennt. zu sagen wir brauchen unbedingt einen neuen TW is quatsch, denn wenn er sooo schlecht wäre, würde er nicht wohl mehr spielen...


    Wir brauchen nur einen neuen Torwart, wenn wir Hohs oder Müller nicht vertrauen.


    Für mich ist Sippel kein Torwart für die erste Liga, genau wie Fromlowitz keiner war.

    Ich meinte ja nicht ausschließlich den Fck, ich meinte das allgemein.
    Wenn ich zum Beispiel die Bayern sehe, die verpflichten eine Götze für 37 Mio. Euro, zahlen ihm bis zu 12 Mio. Euro im Jahr.


    Audi gibt den Bayern 100 Mio. Euro, gleichzeitig beschäftigt Audi Leiharbeiter die 8 Euro die Stunde verdienen. ( diese müssen noch aufs Amt um ihre Familien zu ernähren)
    Audi macht Werke zu und geht ins Ausland um günstiger zu produzieren.
    Vielleicht um den Bayern noch mehr Geld zu geben.
    Wenn Leute die im Monat 1000 Euro verdienen jemand auspfeifen der im Monat 1 Mio. verdient weil er keine Leistung bringt werden diese auch noch beschimpft von diesen "Stars"
    Ps. Die Leute die bei unserm Hauptsponsor arbeiten, sollen auch nicht die Welt verdienen.

    Da sind wir sehr unterschiedlich,
    ich gehe vermutlich länger auf den betze wie du, aber die Zeiten wo ich nur wegen dem Fck auf dem betze gegangen bin sind bei mir vorbei.
    Das liegt daran, dass die Spieler zuviel Geld verdienen und nur noch Söldner sind.
    Man muss kein Pfälzer sein um diesen Verein zu lieben.


    Ich habe das Gefühl , dass viele ihre Koffer gar nicht mehr auspacken.


    Auch die Fans haben sich sehr verändert.
    Heute steht einer mit einem Megaphon am Zaun, in einem Stadion das halb so groß ist wie der betze in den 70iger Jahren.
    Heute stellt man ein künstliches Stimmungszentrum her.
    Aber man schimpft über einen Kunstverein Hoffenheim.


    Von den wo in den 70 iger Jahren in der West standen, gehen heute nur noch sehr wenige ins Stadion.

    Zitat

    Ach ja die gibt es auch noch... Na ich drücke mal eher Osnabrück die Daumen. Mir gehen die leider relativ vielen Dynamo-Idioten unter deren Fans zu sehr auf die Nerven.


    Dydydydydydy nanananana momomomomo Sch*** Dynamo! :biggrin:


    Da sind wir einer Meinung, auch die Verantwortlichen, die alles schön reden und vermutlich nicht verstehen, dass sie etwas gegen Teile ihrer Fans tun müssen.

    Und ich dachte du bist höflich und sprichst den Menschen mit sie an.


    Leider leben wir im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit.
    Du weißt hoffentlich auch, dass der Fck nie wieder deutscher Meister wird.
    Das ist das hier und jetzt und die Zukunft.