hoffentlich erinnern sich die schalker nicht an die trainingseinheiten in kurzer hose bei - 10°, denn dann ziehen sie uns die reifen an!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
benedikt höwedes fällt am samstag mit einer bauchmuskelzerrung aus und sein einsatz am dienstag gegen manu ist in gefahr. bin mal gespannt, ob er auch so lange wie unser kroate ivo ausfällt?
-
am besten leihen sie ihn nach saarbrücken aus mit einseitiger kaufoption!
-
hannover 3:0 in freiburg, das wird lustig für die bayern am samstag in frankfurt!
-
meine meinung habe ich schon beim thema "schalke04" abgegeben. noch was zur kultfigur: es wurde ganz klar werner kohlmeyer vergessen, der übrigens im wm-finale 1954 eine ganz entscheidente positionsaufgabe erledigte, indem er zoltan czibor total abmeldete!
-
hier steht auch jede woche daselbe drin: hohes tempo, schnelle sprints, harte schüsse und süsser zucker! beim nächsten heimspiel schlafen dann die fans wieder vor langweile ein.
-
ich habe ein super gefühl für samstag: die fans von S05 sind in ihrem forum kurz vorm ausrasten. es wird nur noch von judas, geldgeier etc. gesprochen. einer schreibt: am samstag die sau auspfeifen und am dienstag gegen manu ignorieren. da kommt stimmung auf!
-
hallo!
das ist doch "die" chance am samstag! stellt euch mal vor, manu patzt, was dann los ist?
gruß -
PFALZADLER
den abschnitt mit dem"schmierlappen" hätte ich gar nicht reinkopiert! es hätte die ganzen kommentare hier dann nicht gegeben. -