Beiträge von Andreas Bernhardt

Hallo und Gruß von der Saar !

Das ging mir runter wie Öl!!! Völl(er)ig zu Recht musste mal der Rudi wieder den Hammer rausholen! Wenn ich schon einen seh, der satt das Licht der Welt erblickt (sein "Alter" war oder ist noch im Vorstand von RWE, einem der größten "Geld aus der Tasche-Zieher" in unserer Republik), zu ungeschickt ist und wenig Talent mitbringt, daß es für die Deutsche Erste Liga nicht reicht, weder in Gladbach, Uerdingen, noch beim HSV, dann aber das Glück pachtet, daß er in der zweiten Liga der Spaghettifresser des öfteren das Leder gegen seinen kantigen Schädel gedonnert bekommt, was zur Folge hatt, daß er von Milan verpflichtet wird, die Scudetto gewinnt (wo waren die Abwehrspieler bei seinen 27 Treffer?) und sich nun hinstellt, als hätte er den "Fußball" erfunden. Der Spruch von Rudi (Originalzitat in"BILD": Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen aus Malta etc.) müßte am Sonntag beim Doppelpass im DSF locker einen FUFFI bringen!!! Hab gerade in Sport1.de gelesen, daß mein Kamerad Ulli von der Säbener Straße sich mit Rudi solidarisiert hat. Guter Mann, der sich ja das ganze Jahr für seine Fans den Arsch aufreißt!!!

Mein größter Wunsch wäre heute noch, Bierhoffs "Golden Goal" zum EM-Sieg 1996 in Wembley, hätte am Pfosten landen müssen und Stefan Kuntz vom Ellenfeld hätte ihn im Nachschuss versängt!!!

:arbeit: Sonst kommt noch der "Blau" und dann raucht es im Karton!!!