3:1 in Elversberg verloren und schnurstracks in die Regional-Liga. Das Saarland trauert...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Für Wiese wäre es besser den Vertrag aufzulösen. Sich einen neuen Verein zu suchen wo er anschließend vielleicht noch als Torwarttrainer arbeiten kann. Auch wenn es 2te oder 3 te Liga wäre und er auf Geld verzichten müsste.
Wiese hat dich erhört... -
Und was die ewigen Anspielungen auf Wooten hier zu suchen haben, frage nicht nur ich mich..
das frage ich mich auch???
-
-
aber klar...
-
Löwe hat einige Grottenkicks abgeliefert. Er kommt oft zu spät an den Mann, senzt Leute absolut unnötig um, war an einigen Gegentoren (Mit)schuld und nach vorne bringt er so gut wie nix. Viel besser als Jessen und Bugera ist er net.
hier hat aber einer eine Exklusiv-Meinung... -
Der Türke Tayfun Korkut wird neuer Trainer bei Hannover 96. Kramer von Fürth hätte mir besser gefallen...
-
Ok. Diesen Post hätte ich mir späten können. Aber von ihm erwarte ich mir in der Rückrunde viel. Und zwar als Nummer eins im Sturm.
Hoffentlich kann der Albert deine in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen. Ich wäre froh für dich, ihn und alle Fans. Leider befürchte ich aber, das er wieder, wie schon bei Foda falsch eingesetzt wird und nur ein Ergänzungsspieler bleibt. -
die "werden" aufgehört durch das evtl. bessere Angebot der Bitburger Brauerei...
-
von mir keine weiteren Beiträge zu dem letzten Thema...