ich bin überzeugt, er gibt die Antwort auf dem Platz in Form von Taten. er sagte doch selber von sich: er ist eine Aufstiegsgarantie...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Ist bisher noch Gerücht, das sich aber morgen Abend bestätigen kann/wird.
das war gestern abend kein gerücht mehr, denn der kölner express hatte ein exklusiv-interview mit ihm... -
Stanislawski verlässt auf eigenen Wunsch den 1.FC Köln...
-
Fußballdeutschland ist sich heute einig:
Ob im Norden, Süden, Westen oder Osten-nach dem Abstieg von Hoffenheim tun alle zusammen PROSTEN.. Man trinkt friedlich einen zusammen und betet das der Verein aus dem Kraichgau nicht zurückkomme in Liga 1..und absteigen
nicht, das die für den Neuaufbau den Wooten verpflichten und du öfters nach Sinsheim musst... -
Habe gerade den Bericht über den MSV Duisburg gelesen. Wie sieht es denn z.Zt. bei uns aus mit den Verbindlichkeiten. Würde mich mal interessieren, wie lange die Stadionmiete geschuldert werden muss und ob noch andere Schulden bestehen.
-
[quote='lookaround','index.php?page=Thread&postID=672712#post672712']ich kann mich dunkel erinnern, dass es das schon jmal gab: einen Trainen für 1 oder 2 Spiele - Die Mission war damals mißglückt.
Bayer Leverkusen hat in der Saison 2002/03 zwei Spieltage vor Schluss Klaus Augenthaler verpflichtet und hat beim letzten Spiel in Nürnberg durch ein 1:0 die Klasse gehalten. Also man sieht, das die Hoffnung zuletzt stirbt. Ja, drei Euro in die Wutz...
-
Mo hätte doch nach seinem Tor am Sonntag zum 2:0 nur sein Trikot über die Rübe ziehen müssen und der Fall wäre erledigt gewesen. Er spielt aber lieber mit dem Feuer...
-
im online-ticketing werden keine plätze mehr angezeigt... AUSVERKAUFT???
-
Für den HSV wird es auch langsam mal Zeit dass sie 2.Liga Luft schnuppern
Heintz ? Im Leben nicht,ausserdem hat er keine Bauchmuskelzerrung.
habe ja schon öfters geschrieben. DIE UHR MUSS WEG!!! -
Was für eine schlechte Leistung. Einfach nur erbärmlich.
und was wird aus dem Keller, wenn nächste Woche die Champions-Leaugue-Quali vergeigt wird???