hallo!
wenn ich für die folgende saison keine dauerkarte mehr will, muß ich sie auf jeden fall kündigen? ich habe übrigens eine dauerkarte plus.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Ich halte von Bellinghausen auch nicht viel, aber denk doch erstmal, wenn du schreibst.
hat heute wieder ein starkes Spiel gemacht. -
ich habe wagner meine stimme gegeben, ist so lustig hier. aber jetzt ist schluß mit lustig: ich will diesen anti-fußballer nicht mehr sehen. der soll wieder an die wedau gehen und gleich die anderen duisburger mitnehmen, vor allem den tiffert, die lachnummer! wie hat einer heute mittag gesagt, der würde ohne binde umfallen. der soll mal was fressen, villeicht klappt es dann besser....
-
sorry, aber was bedeutet "Screenshot"?
-
Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016
find ich toll, das dieses Juwel bei Dortmund bleibt! -
Mit Mozilla Firefox.
-
Ja, Spieler aus der dritten Reihe. Ich befürchte, das bei uns am Samstag die Lichter so langsam ausgehen!
-
hallo!
eine frage: wenn ich online tickets kaufen will, macht das fenster, wo man die einzelnen plätze auswählen kann, ziemlich klein auf. kann man das vergrößern, da man die nummern nicht gut sehen kann bzw. beim bezahlen fast nichts erkennen kann, im gegensatz zu früher.
danke für die antwort (en) -
das ist mir egal. jeder hat seine eigene meinung und sichtweise. wenn du der meinung bist dass sippel/trapp erstliga-torhüter sind, nun gut. sehe ich eben nicht so.
du hast genau recht mit deiner analyse!!! lass dich nur nicht beirren. -
Die Geißböcke sind ja genau so schlecht wie wir!