Mein Tipp, ein klares 4:0 für uns. Basta
Schuß nicht gehört?
Mein Tipp, ein klares 4:0 für uns. Basta
Schuß nicht gehört?
nehme noch wetten an, das bayern im viertelfinale gegen nikosia gelost wird und dann in einem evtl. halbfinale gegen den sieger aus marseille vs. lissabon kommt. platini hat schon angekündigt, das bayern bei einer finalteilnahme dann ein freilos bekommt.
quote 10:1 (also 10 euro einsatz und 1 euro zurück, ist halt eine sichere sache)!
Gibts in der Coface-Arena auch wieder Servietten mit M05-Logo? Das hat mich ja tatsächlich fasziniert, dass man einen solchen Wegwerfartikel noch extra bedrucken lässt.
ja, gibt es. ich war bei unserem tollen auftritt ende februar im vip-bereich und habe einige köstlichkeiten probiert. also, da hat es an nichts gefehlt, auch nicht an den servietten.
Hallo Ottmar, von mir auch die besten Wünsche und die Hoffnung, das es gesundheitlich wieder ein bisschen besser wird!
ganz einfach: wir haben das vorletzte Mal am 5.11.1983 zu Hause 2:0 gegen Gladbach verloren und dann kam am 18.02.2012 die nächste Niederlage. kapiert?
Wo will der hin,zur EM?Welche Sportart,Schach?
Sackhuppse!
Hat aber kein TOR geschossen-- unsere Tore machte 2 mal Becker und einmal Orban..
dies ist mir zu einfach....aber momentan kann man das Argument nur schwer entkräften.
also habe ich doch Recht.
auf geht`s: Serie ausbauen ohne Sieg! nur noch lachhaft....
die ganze Diskussion ist doch für die Katz: unsere Stürmer sind bundesligauntauglich und nur schlecht!
und jetzt haben die "Scheißböcke" auch noch in Hoppenheim gepunktet! danke FCK für das Super-Wochenende!