heute gibt es 6 stück, so eine scheiß-elf. man muß sich schämen, was aus dem FCK geworden ist. da ist ja garnichts drin!!! trapp würde bei mir näxhstes spiel auf der bank sitzen.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Man wird also sogar für weniger bestraft.Bobic hat Celozzi aus dem Kader geworfen,weil er seineVIP Karten auf Facebook verschenkt hat!
das find ich krass. was anderes wäre, er hätte sie bei eBay verhökert. aber mal was zu bobic, dem stehgeiger! er war doch bei dem genialen "magischen dreieck" nur das fünfze rad am wagen. bin überzeugt, das er früher oder später in stuttgart den schuß bekommt. -
Echt, ich dachte eigentlich 11-10 und 1-0 Für Gladbach durch Brych.
wie bitte? -
0:1 für Gladbach durch Daems!
-
dann ist der stani weg!
-
Es ist doch wirklich egal, wer spielt, Beide sind gut. Mit Sippel aber sind wir nicht schlechter als mit Trapp. Das haben wir doch letztes Jahr gesehen. Gegen Bayern haben wir mit Sippel gewonnen -- und nicht mit Trapp.
mit sippel auch in münchen 5:1 verloren! -
Du hast fernsehn auf der Arbeit,
Ich muss mit dem Handy im netz rumsurfen
ACHTUNG
hatte heute frei! -
morgen sind wir schlauer, schaue auch schon den ganzen tag in verschiedene videotexte.
-
mittlerweile werden die dortmunder auch mit geld zugeschissen. bei der vorzeitigen verlängerung des hauptsponsor-vertrages mit evonik bis 2016 wurde die jahressumme von 7,5 auf 10,5 millionen euro erhöht, was im idealfall 64 millionen bedeutet.
-
Da müssen die Hamburger doch wirklich Tomaten auf den Augen haben. Mehrere Millionen für einen TW ausgeben, der nach Ansicht einiger Experten hier im Forum in jedem Spiel zig Fehler macht und diese Saison angeblich nicht Bundesligaformat hat.
Zum Gerücht: Ich denke da hat wieder der Becker seine Finger im Spiel. Der scheint sowieso einen guten Draht zur Bild zu haben. Und erweist sich immer besonders geschickt darin solche Dinge dann zu äussern, wenn es dem Verein auch schön Schadet und er durch einen Wechsel eventuell sein Konto nochmal aufbessern könnte. Ich hoffe Kevin hört nicht auf die Flachpfeiffe wie es Ballack ständig tut und verlängert seinen Vertrag.
der Becker soll dem Ballack mal eine Frau transferieren, damit er auf der Bank nicht mehr so mürrig aus der Wäsche schaut! im Cafe am Markt gibt es bestimmt noch Anwärterinnen.