hat mir ein t-shirt "geschenkt"
Beiträge von Jochen
-
-
Norbert Thines ende war der Anfang vom Ende
-
hat vollkommen recht
-
wie kann man nach ner 2.0 führung zuhause nach der hz sowas wie heute abliefern..ich vesteh die welt nicht mehr, was die sich in der 2.hz erlaubten....wollten die mit hacke spitze 123 den sieg noch auf 5:0 ausbauen?????? wären wa nicht so blöd gewesen hätte das auch passieren können/müssen!?!?! aber nee wir ham das spiel ja sowieso schon locker gewonnen gehabt da kann man ruhig mal locker zu ende spielen...... und die auswechslungen kamen alle zum perfekten zeitpunkt ....ich sag nur mal :achtung leute ich hab hier gerade ironie nicht extra gekennzeichnet.... man o man ich hab so eine wut im bauch über das was in de 2. hz geboten wurde...in de bezirksklasse wären heut die opas mit de schirme an die spielerkabinen nach dem spiel und hätten ordentlich gemeckert..........................
-
grad zurück vom betze, aber was hat der runström heut aufm platz gesucht, der hätte müssen spätestens zur hz duschen gehen, aber ob sich das gelohnt hätte mit dem benutzten wasser zum duschen wage ich zu bezweifeln...werd morgen nochmal was schreiben , aber im moment bin ich einfach nur stinksauer und schreib sonst nichts. will kein stress hier anfangen.nur noch eine frage hab ich, warum stand der heut solange auf dem heiligen rasen des fritz walter stadions, kann mir das evtl. jemand erklären, weil ich persönlich finde daür keine erklärung....
-
jungs wir sind stolz auf euch, wer hätte vor ca 6 wochen gedacht das ihr "da oben" überwintert... vor den leistungen in den letzten wochen ..weiter so nach der Winterpause
-
kennt jemand wo emmaritis hat
-
spielt morgen laut auskunft von dini den weihnachtsmann
-
auf gehts jungs, setzt die serie fort
-
muss aber noch zwei tage warten bis sie ihn lesen kann