bekommt am sonntag den liebesbrief zurück
Beiträge von Jochen
-
-
freut sich bestimmt auch aufs wochende
-
ground
-
baggersee
-
schulhof
-
hat de göbel ne bank überfallen???
-
ist immer schwer beschäftigt auf der arbeit
-
Wenn sich so die Aussagen der Bayern Fans auf TM.de ansieht, so kommen wirklich Zweifel auf, ob man aktuell wirklich diesen Spieler braucht. Würde eher Sinn machen, wenn man einen gesicherten MIttelfeldplatz einnehmen würde und den Kaderplanung für die darauffolgende Saison vorantreiben wollte. Jedenfalls lässt seine Statistik nicht darauf schließen, dass er eine sofortige Verstärkung dartellen würde und die Zeit hat man jetzt einfach nicht oder kann dem vorhandenen Personal das Vertrauen aussprechen
sehe ich genauso, als ich das heut morgen in de spobi gelesen hatte, dachte ich noch das wäre noch lange kein verkehrte sache mit dem jungen. aber als ich dann auf transfermarkt die kommentare gelesen habe von den bayern fans kam ich auch ins grübeln ob das nun doch das richtige ist wenn es mit dem klappen sollte. ok vielleicht würde er sich bei uns gut wohlfühlen und gut rein passen das kann man ja leider vorher schlecht urteilen.............aber der bericht hat mich etwas geschockt wo ich das gelesen hatte ,das der verein sich nicht um diesen friend bemüht hatte.was machen denn die herren den ganzen tag????? nicht zu fassen was die mit unserem verein anstellen...............Norbert Thines Ende war wohl der Anfang vom Ende!?!?!?
-
will sich nicht von der arbeit abhalten lassen
-
rheinland pfalz aktuell